Sie sind nicht angemeldet.

1:32-Fan

unregistriert

1

Mittwoch, 30. Mai 2012, 16:56

Meine 1:32 RC-Fahrzeuge

Hallo Forumsgemeinschaft

Wollte euch mal meine RC-Fahrzeuge
zeigen. Den Anfang macht ein Volvo EC460 B der an das Farbschema der
niederländischen Baufirma Loock angepasst wurde.

Für Bagger habe ich einen elektrisch schwenkbaren Grabenräumlöffel und
einen ebenfalls elektrischen Abbruchsortiergreifer angefertigt.











Hier gibts noch ein Video beidem 2 Bagger in Aktion sind







Gruß 1:32-Fan

2

Mittwoch, 30. Mai 2012, 17:16

Hallo RC Fan,

deine Bagger gefallen mir sehr gut. So einen könnte ich auch gebrauchen, damit ich meine Siku LKw beladen kann.


Gruß Frank

1:32-Fan

unregistriert

3

Donnerstag, 31. Mai 2012, 14:24

Hallo Milna
Ja die Bagger von NewRay sind eig ganz leicht umzubauen. Platz für Elektronik und Servos ist genug vorhanden, da sieht es im Liebherr A900 ganz anderes aus.
Wenn ich wieder zuhause bin, werde ich mal ein Video mit meinen beiden Liebherr Bagger drehen.

Gruß 1:32-fan

4

Donnerstag, 31. Mai 2012, 17:27

"...auf den Straßen von Wuppertal..."

Liebe Controller,

auf den o.g. Straßen tummeln sich inzwischen immer mehr Trucks, Trecker, Traktoren und Baumaschinen; alle mit dem SIKU-Control-System ausgestattet. Immer mehr Controller nutzen unsere Straßen, Wege, Brücken, Tunnel, Container, Schwerst- und Schüttgüter, um selbst einmal mit ihren eigenen Fahrzeugen bei uns "...tüchtig einen fahren zu lassen...".

Anbei ein umgebauter Fendt-Lader mit Schaufel und ein Löffelbagger, die die beträchtlichen Mengen Kaffeemehl auf die wartenden Kipper verladen.



Foto: HWM


So kann das Gesamtverkehrsaufkommen anteilsmäßig auf Schiene und Straße verteilt weden.


mfG Bernhard

1:32-Fan

unregistriert

5

Samstag, 11. August 2012, 19:13

Ein kleines Update meiner RC-Sammelung


6

Sonntag, 12. August 2012, 00:05

Hallo 1:32 Fan

Deine Bagger sind echt klasse und wären eine super Ergänzung zu meiner Feldbahn. Ich möchte auch ein New Ray Baggermodell auf meine Fernsteuerung (Spektrum DX6i) umrüsten . Vielleicht könntest Du mal einen kleinen Umbauberricht oder ein paar Tricks verraten. Besonders interresiert mich die Ansteuerung des Kettenlaufwerks (welche Fahrtenregler) ,die Umsetzung der Drehbewegung des Baggeroberteils,Servos und Stromversorgung (Lipos??).

Gruss Holger

Ähnliche Themen