Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Mai 2012, 21:01

G20 ohne Bremserhaus

Hallo,

leider erlaubt mir die Forensuche keinen Suchbegriff mit nur drei Buchstaben, deshalb frage ich mal... .

Gibt es oder gab es denn von Märklin keine nganz normalen G20 Güterwagen? Ausser den mit Bremserhaus im Set (auch von Hübner) konnte ich nichts finden. Alle gedeckten Güterwagen von Märklin sind ja eigentlich Kühlwagen, aber so ein schöner und häufiger Wagen wie den G20 kann ich nirgends finden... .

Wisst ihr mehr?

Gruß, Thomas

2

Montag, 21. Mai 2012, 21:19

Gr 20

hallo,

von M.. nicht, aber von Hübner gab es den- mit der Nr. 2047 A. War auch Teil eines Sets!, nämlich 2047 A-D, alle ohne Bremserhaus-bühne.

mfG, der Einsbahner

Ähnliche Themen