Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Mai 2012, 20:58

25 Jahre Proform

Hallo zusammen,

war gestern in der Schweiz bei Proform der das 25. Jahre Betriebsjubiläum feierte.
War ein gelungenes Fest, nur das Wetter spielte nicht ganz so mit es regnete fast die ganze Zeit aber die Züge drehten die runden ohne Probleme.
Für mich ist das ( Hardcore Pur ) mit meiner Lok würde ich es nicht machen aber das bestätigt dass es gute Qualität.
Habe noch Bilder in die Galerie gestellt.

Gruss Martin44

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin44« (13. Mai 2012, 21:07)


2

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:22

Hallo Martin44,

schöne Bilder aus der Schweiz. Was ist das für ein seltsames Gefährt mit Nohab-Vorderteil und für mich undefinierbares Anhängsel?

Gruß Hartmut

3

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:31

Hallo Hartmut,

die Nohab Diesellok ist ein Putzzug und das Hinterteil ist ein Tank wo die Flüssigkeit drin ist zum die Schienen zu putzen.
Eine Fantasie Putzzug sieht echt super aus und hat auch gute Reinigungseffekt.

Gruss Martin44

Ähnliche Themen