Sie sind nicht angemeldet.

  • »Tobias« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Tobias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 410

Wohnort: Region Leipzig

Beruf: Bereitstellungsdisponent ICE-Werk Leipzig

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Mai 2012, 16:45

Wagen in Leipzig ins falsche Auto geraten

Hallo,

siehe nächsten Beitrag.

Tobias
Steuerung: Uhlenbrock Intellibox2 NEO, Daisy 2, PC-Software Rocrail, Fahrzeugdecoder ESU Loksound

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobias« (10. Mai 2012, 10:50)


  • »Tobias« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Tobias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 410

Wohnort: Region Leipzig

Beruf: Bereitstellungsdisponent ICE-Werk Leipzig

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Mai 2012, 10:50

Berichtigung In Leipzig verschwunden und gesucht OM 55 Märklin mit Ladung

Hallo,
Ich muss mich leider berichtigen. Gestern waren meine Augen wohl noch nicht ganz wieder da(habe eigentlich gar nicht so viele Wagen).
bin nun heute mal dazu gekommen meine Sachen aufzuräumen. Da musste ich feststellen, dass mein Märklin OM 55 mit Ladung nicht mehr bei mir weilt. Wer hat diesen versehentlich eingepackt bei sich.
Bitte Info an mich, Oli und Philipp sind schon ganz traurig.

Tobias :( :wacko:
Steuerung: Uhlenbrock Intellibox2 NEO, Daisy 2, PC-Software Rocrail, Fahrzeugdecoder ESU Loksound

3

Samstag, 12. Mai 2012, 19:44

Hallo Tobias,

auf meinem Tisch stand längere Zeit ein Om55 mit Vogelfutterladung (ab Freitag?). Am Sonntagnachmittag war der Wagen auf einmal verschwunden. Wer ihn weggenommen hat, weiss ich nicht - da war ich mit meiner Köf unterwegs.....
.
Gruß Uwe

Module/Segmentanlage im Bau - System Control 7/DCC++ - Rocrail/Rocweb - Epoche V - KBS 393
Meine Anlage - Bahnhof Sommerburg
Meine Videos

  • »Tobias« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Tobias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 410

Wohnort: Region Leipzig

Beruf: Bereitstellungsdisponent ICE-Werk Leipzig

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Mai 2012, 19:47

Hallo,

na das war er bestimmt. Hatte nie so richtig Zeit. Hatte bestimmt einer meiner Jungs bei dir stehen lassen. Wenn ma jetzt wüste wo er nur ist?

Tobias
Steuerung: Uhlenbrock Intellibox2 NEO, Daisy 2, PC-Software Rocrail, Fahrzeugdecoder ESU Loksound

5

Samstag, 12. Mai 2012, 20:38

Hallo Tobias,

der wird schon wieder auftauchen.
Sicherlich sind noch nicht alle Transportkartons ausgepackt, ich habe auch erst heute meinen Anhänger ausgeladen.
.
Gruß Uwe

Module/Segmentanlage im Bau - System Control 7/DCC++ - Rocrail/Rocweb - Epoche V - KBS 393
Meine Anlage - Bahnhof Sommerburg
Meine Videos

Ähnliche Themen