Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Mai 2012, 14:59

1300 € für einen KM1 Pw4ü

Hallo,



wer möchte kann Zeuge werde, wie jemand einen KM1 Pw4ü für 1300 € 8| ersteigert.



Auktion- Auktion




Nicht falsch verstehen, an der Auktion ist nichts auffällig....... einzig das aktuelle Gebot ist wieder mal was für die Ebay Skurrilitätenecke.....
Mein Avatar heißt Lilli und liebt das Toben über alles.
Daher auch Zutrittsverbot für den Mobakeller ;-)

2

Montag, 7. Mai 2012, 15:16

Hallo Packwagenliebhaber,

hmmm ich weiss nicht, mal in die Bieterliste schauen. Es kann nur jemand sein, der das Teil unbedingt haben will.
...aber bei dem Preis herrje...würd ich auch gerne ettliche ........ verkaufen :)

Grüße

3

Montag, 7. Mai 2012, 17:03

KM 1 Packwagen

Ein Bieter treibt das Ergebnis hoch, gut für den Anbieter

  • »speedyxp« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 771

Wohnort: Im Taunus

Beruf: in der Verwaltung und Organisation

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. Mai 2012, 17:26

Entweder ein fanatischer Sammler oder wir sehen denn Wagen bald auf Ebay wieder.

Nur für den Preis kauf ich mir ne Lok oder 3 Kiss Wagen, aber keinen Packwagen. SORRY! ?( :thumbdown:

Gruß

Marc
Modelbahner, Sammler und Bastler Spur1 und Z

Mein Avatar hätte ich gerne!

Gab es mal von Bockholt in 2010.

  • »Wendezug« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 136

Wohnort: Mittelhessen

Beruf: Dienst am Kunden

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Mai 2012, 07:23

Hallo.
Das Angebot war ungepusht, es wollten wirklich 2 Leute haben. :thumbsup:
Er geht in die Schweiz!
l.G.

Wendezug 8)
Ich fahre Epoche 4, den die iss Mir! :D

Doch ein bisschen 5 iss Trümpf! :thumbsup:

Ähnliche Themen