Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Juweela

unregistriert

1

Montag, 30. April 2012, 16:50

kostenlose Muster: Kohle-Briketts "Union"

Zitat


Hallo zusammen,

bei uns (Juweela) ist eine Neuheit erschienen, die ich euch gerne als Muster anbieten möchte - zum Auspacken, zum Probieren, zum Verwenden, zum Einschätzen (gerne könnt ihr mir eure persönliche Meinung schicken).

Es sind lose (Kohle-)Briketts "Union" für 1:32 - verwendbar als Schüttgut, Ladegut, für umgefallene Säcke an der Hauswand...

Die Prägung "Union" ist wie im Original aus dem 20. Jhd. erhöht und deutlich sicht- und lesbar - brennen werden sie allerdings nicht.






Wie immer gilt auch hier: Die Muster sind kostenlos, es entstehen daraus keine Verpflichtungen. Eine Zusendung ist freiwillig. Dafür benötigen wir eine Adresse, die ausdrücklich nur und einmalig für diese Sendung genutzt werden wird. Es erfolgt keine Weitergabe und auch keine weitere Nutzung.


Wer ein paar Muster testen möchte, einfach per PN melden.



Besondere Grüße

Till

www.juweela.de

2

Montag, 30. April 2012, 18:24

Preise!

Hallo!

Schöne Sache!
Gibt es zwar schon bei KoTol. Dort aber leider unerschwinglich teuer.

Kann man etwas zu den Preisen sagen?
Nicht jeder hat die Zeit und Lust sich durch die "Vertriebspartnerliste" zu arbeiten.

Schöne Grüße nach Hille

Michael

Ex-Schaumburg-Lipper

Juweela

unregistriert

3

Montag, 7. Mai 2012, 15:31

Hallo zusammen,

vielen Dank für all eure nette Nachrichten und PN´s. Allen Testern ein herzliches Dankeschön.


Zu den Preisen kann ich folgendes sagen: Wir verkaufen nur über den Handel. Da es aber keine Preisbindung gibt, kann es von Händler zu Händler schon deutliche Unterschiede geben. Nachfragen/Verhandeln lohnt sich (ich weiß von einigen Händlern, daß die durchaus mit sich reden lassen). Also nur Mut. Ich biete euch aber auch meine Hilfe an - ich würde mich dann darum kümmern, daß ihr direkt von einigen Händlern unverbindliche Angebote bekommt aus denen ihr dann auswählen könnt.


Wir bieten 3 Packungsgrößen an: 35g was etwa 1000 Briketts entspricht (im Durchschnitt liegen die Preise im Handel um die 6-7 Euro); 75g was etwa 2500 Briketts entspricht (Durchschnitt im Handel um die 10-11 Euro) und 150g was etwa 5000 Briketts entspricht (Durchschnitt um die 20-21 Euro).

Wir liefern auch Großmengen ab 1kg (das sind dann über 30.000 Briketts), einige Händler wiegen dann auch individuelle Wunschmengen ab. Da könnte wahrscheinlich noch mehr verhandelt werden.



Besondere Grüße

Till

www.juweela.de

4

Montag, 7. Mai 2012, 23:48

Tach zusammen!

Besten Dank für die "Deputatlieferung". Sehr feine Detaillierung. Davon gehört in kleiner Stapel neben jeden Kanonenofen.

Gruß aus MS!

Lothar

5

Dienstag, 8. Mai 2012, 10:00

Hallo Kohlenfreunde,

ich hatte beimLleipziger Treffen Muster der Briketts von Juweela auf meinem Stand ausgelegt - alle waren begeistert, jedoch haben viele über die kleinen "Dinger" hinweggesehen...
Gruß vom "Kohlenhändler"
Ralph Müller

6

Dienstag, 8. Mai 2012, 12:05

Wo war denn Dein Stand Ralph??? ?( ?( ?(
Du willst mehr? Mehr gibt´s hier:
http://www.spur-1-freunde.de ;)

7

Dienstag, 8. Mai 2012, 12:38

wo war denn dein Stand ?

wenn mich nicht alles täuscht war er hier, siehe Pfeil

Gruß Hartwig Timm

www.spur1e.de
»plotter-doc« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bildschirmfoto 2012-05-08 um 12.23.44.png

8

Dienstag, 8. Mai 2012, 12:45

Ja, da war mein Stand; aus Besuchersicht war er aber größer...
Gruß
Ralph Müller

9

Dienstag, 8. Mai 2012, 13:41

Hast Dich wohl hinter dem Grünzeug versteckt, wie?
Bin mehrfach an der Stelle vorbei gekommen - nur von Dir (eigentlich nicht übersehbar) habe ich nichts gesehen... :S Hättest mich ja mal drauf aufmerksam machen als wir uns getroffen haben!

Na ja - nächstes Jahr weiss ich Bescheid :D :D :D

Gruß Peter
Du willst mehr? Mehr gibt´s hier:
http://www.spur-1-freunde.de ;)

Beiträge: 1 216

Wohnort: Region Hannover

Beruf: schon lange nicht mehr, früher Dipl. Ing. Maschinenbau

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 8. Mai 2012, 13:45

Wieso brennen die nicht? ;(

Aus welchem Material sind die denn - nicht aus Kunststoff? ?(

Gruß, Udo
Meine Epochen sind die 4 und die 3, bei schönen Modellen greif' ich auch mal vorbei.
Meine Themen: Hochofenverkehr und Schmalspurbahn.