Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. April 2012, 10:51

Anreise Nach Leipzig - Umleitung

Hallo Leute,
schön wenn ihr schon alle gepackt habt.
Ich habe mir vorhin die Schlüssel geholt und bin den Weg nochmal abgefahren.
Dabei stellte ich fest, dass die direkte Zufahrt von der B2/B95 zur AGRA momentan nur für Fahrzeuge bis 2,5t zuglassen ist, da man sich entschlossen hat, eine kleine Brücke weg zu reißen und die Behelfsbrücke nur über sehr enge Kurvenradien angeschlossen ist.
Wer mit einem schwereren / großen Fahrzeug kommt fährt bitte eine Abfahrt weiter auf der B2 bis GOETHESTEIG und biegt nach der Abfahrt LINKS ab. Nicht erschrecken, es geht auch über kleine Straßen.
Am Ende der Straße RECHTS abbiegen auf die BORNAISCHE STRASSE. nach 350m liegt links ein Straßenbahnhof und rechts das Veranstaltungsgelände. Die Einfahrt ist am Ende des Geländes und als AUSSTELLERZUFAHRT ausgeschildert.
Ich habe die Anfahrskizze auf der Hompage entsprechend aktualisiert. Dort sind auch die Rufnummern von Holger und mir drauf, falls während der Anreise Gesprächsbedarf besteht.

Jetzt aber erstmal allen Teilnehmer eine gute und sichere Fahrt.

Viele Grüße aus Leipzig
-----------------------------
www.spur1-leipzig.de

Ähnliche Themen