Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »pfeith« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: Adelsdorf, Bayern

Beruf: Dipl.-Ing. Elektrotechnik

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. April 2012, 22:52

Etwas zum Schmunzeln: Lok und Zug meiner Tochter (6 J.)

Sieht doch süss aus... So sieht dann also eine "Mädchenlok" aus :)
Das Kind welches in der Tür sitzt soll sie sein ;)
Sie hat ihren Spass daran. Und für uns hier im Forum: Ist halt mal was ganz anders. :D

Als kleiner Gag zu ihrem Geburtstag habe ich dem ESU Decoder mal ein Geburtstagslied aufgespielt. Das fand sie so toll, so dass ich es nicht mehr vom Decoder der Lok löschen darf. Nur für Pfeife und Glocke hat der Rest des Speichers noch gereicht. :( :D
Am liebsten hat sie aber eigentlich den (beleuchteten) Maxi Personenwagen da sie dort das Dach abmachen kann und ihre Playmobilfiguren reinsetzen kann.

Gruss Thomas
»pfeith« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN1834.jpg
  • DSCN1837.jpg
  • DSCN1829.jpg
  • DSCN1843.jpg
  • DSCN1831.jpg
vor allem Epoche 3, aber auch andere wenns gefällt :-)

Gerald

Gerald

  • »Gerald« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 723

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Finanz-Magier + (Freizeit-)Triebfahrzeugführer

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. April 2012, 23:18

Vielleicht wird deine Tochter mal die neue Barbara Pirch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Fördere das nur weiter so!
Liebe Grüsse,
gerald ehrlich

3

Sonntag, 29. April 2012, 05:41

eine tolle Idee! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Mfg. Richard ^^

Links die ich verfolge:

Walterspepercraft :thumbsup:
Carrera 4Fun :thumbsup:
Pedemann :thumbsup:

Druckübersetzer

unregistriert

4

Sonntag, 29. April 2012, 07:26

Hallo Ihr Lieben,
wer ist Barbara Pirch.

Jürgen

5

Sonntag, 29. April 2012, 10:33

Barbara Pirch, "Deutschlands kleinstes Bahnunternehmen " (Artikel aus der Financial Times Deutschland vom 04.04.2011)

Ähnliche Themen