Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Holger Danz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. April 2012, 13:46

Modultreffen Leipzig - Endbahnhof Dormagen-Horrem entfällt

Hallo Zusammen,

da Hermann Wendt einen Unfall erlitten hat, bei dem er sich eine Rückenverletzung zugezogen hat, kann er den Bahnhof Dormagen-Horrem leider nicht nach Leipzig bringen, da auch seine beiden Mitstreiter Kai und Volker nicht die ganze Zeit da sind. Das finde ich sehr schade, da die Option des Endbahnhofes mit 2321er Weichen auf der einen Seite der Nebenbahn so entfällt. Hermann bedauert das Ganze mindestens eben so sehr wie ich. Wünschen wir ihm an dieser Stelle erst mal gute Besserung.

Sollte noch jemandem etwas einfallen, was wir anstelle von Dormagen-Horrem anschließen können, so bin ich natürlich für derartige Vorschläge sehr dankbar. Bitte aber nicht den ganzen Plan zerpflücken, alle anderen Stellen sollen so bleiben. Es geht nur um eine zusätzliche Lösung. Im Zweifelsfall machen wir ans Ende das Prellbockmodul von Oliver und haben eben ein Abstellgleis...
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

  • »Holger Danz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. April 2012, 15:22

Problem gelöst

Hallo Zusammen,

frei nach dem Motto: Es gibt keine Probleme sondern nur Lösungen werden wir durch Mithilfe von Dirk Otto eine Ersatzlösung für Dormagen haben. Zwar nicht ganz so umfangreich und nicht so gut gestaltet, aber wir können dort Züge wenden und das ist ja das Wichtigste...
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

Beiträge: 325

Wohnort: In der schönen Eifel

Beruf: Fluggerätmechaniker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. April 2012, 17:11

Modultreffen Leipzig-Endbahnhof Dormagen-Horrem entfällt

Hallo Holger und Hermann,

sehr schade das diese Modulgruppe-/truppe und damit natürlich auch Hermann Wendt in Leipzig nicht dabei sein kann!
Ich wünsche Hermann alles Gute,gute Besserung und das er schnell wieder auf die Beine kommt!

Man(n) sieht sich dann spätesten evtl. 2013 in Borken gesund wieder.

Viele Grüße vom S 3/6 Fan

Michael Meyer

Ähnliche Themen