Sie sind nicht angemeldet.

  • »Holger Danz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. April 2012, 21:39

Fehlendes Modul für Modultreffen Leipzig

Hallo Zusammen,

leider hat Gerd Mombrei kurzfristig seine Teilnahme am Modultreffen abgesagt. Habe ich eben gelesen, als ich von Stuttgart reinkam. Nun meine Frage an alle:

Um den Plan nicht noch mal anpassen zu müssen, was auf jeden Fall auch nicht ganz ohne Probleme geht, brauche ich einen Ersatz für Gerds 300cm zweigleisiges Modul. Wer kann hier einspringen?
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

  • »Martin Küth« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 526

Wohnort: Region Hannover/Schaumburg

Beruf: FM Elektroniker

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. April 2012, 06:15

Hallo Holger

Ich kann Dir 2 Module a 90 cm bieten. Fehlen also noch 120 cm.

Ein 30cm Stück für die Gegenseite hätte ich auch noch so das du das150cm Modul von der Abstellgruppe Ruhrtal nehmen könntest.

Gruß Martin
www. spur1-hannover.de

3

Freitag, 20. April 2012, 08:48

Hallo Holger,

ich hätte noch ein Modul mit 150 cm.
Leider ist in meinem Auto keim Platz mehr dafür.
Wenn allerdings Pier in seinem Anhänger noch ein Plätzchen findet, kannst du damit planen.

Grüße
Karl

4

Freitag, 20. April 2012, 09:13

Fehlende Module

Hallo Holger,
ich bringe noch zwei gerade 150 cm lange zweigleisige Standardmodule mit.
Notfalls bleibt halt etwas Rollmaterial zu Hause, ob dann allerdings noch der Booster ins Auto passt, weiß ich nicht.

Grüße
Stephan

5

Freitag, 20. April 2012, 09:25

Hallo Holger,

ich hatte ja insgesamt (neben meiner Abzweigung und den beiden Gleiswechselmodulen) 3 zweigleisige 150-er Standard-Module gemeldet. Soweit ich es auf dem Plan gefunden hatte, waren nur zwei verbaut worden, vor und hinter meiner Abzweigung. Das Dritte hatte ich auf dem Plan nicht gefunden. Demzufolge müsste aus diesem Fundus ein Modul übrig sein bzw. stände zur Verfügung.

Ansonsten laufen bei mir die Vorbereitungen auf Hochdruck. Ich freue mich schon drauf mal wieder nach einigen Jahren aktiv Ie-Betrieb zu machen.

Grüße

Reinhard

  • »Michael Biaesch« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 903

Wohnort: Taunus-Mountain

Beruf: Kfm. Angestellter, nun Rentner

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. April 2012, 09:46

@ Stephan M.

Für deinen Booster hätte ich eventuell noch Platz im LKW :P :D 8o

Grüsse

Michael
Bei Epoche 3 sind wir dabei

7

Freitag, 20. April 2012, 09:57

Dat scheint ene dicke Buuster zu sein...

8

Freitag, 20. April 2012, 12:37

wehe es fehlt auch nur ein Booster

:cursing: :cursing: :cursing:

Gruss
Bodo

  • »Holger Danz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

9

Freitag, 20. April 2012, 14:54

Fehlende Module-Danke!

Hallo Freunde,

danke für die schnelle Zusage, die Lücke zu schließen. Bringt bitte mit was Ihr könnt. Wenn wir doch mehr haben sollten, können wir noch Abstellgleise an den Bahnhof Ruhrtal bauen. Die beiden 90cm Stücke würden auch gehen, dann baue ich die in die Kehrschleife und mache die beiden 150er in die Lücke von Gerd. Also Martin, bring die bitte mit. Wenn darüber hinaus noch jemand 150er Module mitbringt, können wir immer noch entscheiden, ob wir alles so lassen. Für die überzähligen Module haben wir ja noch Verwendung.

Danke! Danke! Danke! - aber bitte nicht einer auf den anderen verlassen... ;)
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Holger Danz« (20. April 2012, 15:36)