Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. April 2012, 14:34

Wer ist morgen auf der Intermodellbau?

Hallo Zusammen.

Wer ist morgen (18.04.) auch auf der Intermodellbau und hätte Lust auf einen kleinen "Klönschnack" ?
Gruß Uwe,
der Epoche 3 Nebenbahner

Mein Spur1 YouTube Kanal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spur1Uwe« (17. April 2012, 15:21)


2

Dienstag, 17. April 2012, 18:55

Hallo Uwe und E1NSer.

Bin morgen auch auf die Ausstellung in Dortmund.
Vielleicht treffen wir uns.

Mit freundliche grussen Ernst.

3

Dienstag, 17. April 2012, 19:19

Treffen.

Hallo Ernst.

Du hast eine PN.
Gruß Uwe,
der Epoche 3 Nebenbahner

Mein Spur1 YouTube Kanal

4

Dienstag, 17. April 2012, 20:19

Hoi Ernst,

Ich bin morgenfruh auch in Dortmund und auch Becasse. Hoffenlich treffen wir uns auch!

Mit freunliche Grusse, TaurusLine.

5

Dienstag, 17. April 2012, 20:25

Hallo Uwe,

ich treib mich morgen auch auf der Messe rum...


Gruss


Martin

6

Dienstag, 17. April 2012, 20:39

Treffen!

Ein Hallo an alle die morgen auf der Messe sind.

Ich möchte den von Ernst per PN gemachten Vorschlag hier mal öffentlich machen, da wir sonst alle aneinander vorbeilaufen...

Um 11 Uhr bei KM1 auf dem Stand! Wer möchte kann sich dann da einfinden. Viele von euch sind mir ja nicht bekannt da sie hier ja kein Bild von sich eingestellt haben. Mein Bild ist aktuell, also sollte ich für jeden erkenbar sein.

Bis morgen oder wie die Niederländer zu sagen pflegen: Tot ziens, of tot morgen. :D

En ik ben echt blij om naar Dortmund te rijden en onze nederlanders te zien!! :thumbsup:
Gruß Uwe,
der Epoche 3 Nebenbahner

Mein Spur1 YouTube Kanal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spur1Uwe« (17. April 2012, 20:44)


  • »Wendezug« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 136

Wohnort: Mittelhessen

Beruf: Dienst am Kunden

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. April 2012, 09:57

Hallo.
Jetz bin ich morgen da, ist aber Donnerstag.

l.G.
Wendezug 8)
Ich fahre Epoche 4, den die iss Mir! :D

Doch ein bisschen 5 iss Trümpf! :thumbsup:

8

Donnerstag, 19. April 2012, 11:09

Hallo,
wir haben uns gestern ( Mittwoch ) tasächlich getroffen und kennengelrnt; Martin und Uwe,
war schön, mit Euch ein wenig gepaludert zu haben, nachdem wir schon einige mails und Telefonate hatten.
Gruß und bis Leipzig
Ralph Müller

9

Donnerstag, 19. April 2012, 17:50

Hallo,
ich bin Morgen 20.04. dort.... :P :P


Gruß Frank

10

Donnerstag, 19. April 2012, 19:19

Hallo, bin auch am Freitag da, wer noch. Wer interesse an einem Treffen hat bitte melden, können ja dann Treffpunkt / Uhrzeit ausmachen, oder Handy Nummern austauschen. Grüße Peter
Peter

11

Freitag, 20. April 2012, 08:26

Falls ein Dortmund-Fahrer am Märklin-Stand vorbeischaut: Vielleicht findet sich dort auch ein sachkundiger Mitarbeiter, der Aktuelleres zum Projekt E10/E40 weiß als das Nürnberger Ausstellungsstück? Wäre toll!