Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »torpedopfanne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 216

Wohnort: Region Hannover

Beruf: schon lange nicht mehr, früher Dipl. Ing. Maschinenbau

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. April 2012, 13:14

Württembergische Schmalspur-Personenwagen

Hallo Spur 1e-Freunde,

auf der Homepage von KM1 sind jetzt Einzelheiten zu den Schmalspur-Personenwagen aufgelistet. Dabei wurde der Preis leicht nach unten korrigiert. Wie erwartet werden wü. KBi 94 (acht Fenster), KBi 11 (vier Fenster) und KDPosti 94 angeboten. Sie sind in den Epochen 2 bis Museumsbahn erhältlich.

Gruß
Meine Epochen sind die 4 und die 3, bei schönen Modellen greif' ich auch mal vorbei.
Meine Themen: Hochofenverkehr und Schmalspurbahn.

2

Mittwoch, 1. August 2018, 15:44

Moin,

die Rechnung für die Wagen ist angekommen, die Auslieferung startet am 20.August 2018.
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

  • »Peter Prinz« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 505

Wohnort: Wo man keine Flughäfen bauen kann

Beruf: ja

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. August 2018, 18:36

Schade,

da ist man an dem Wochenende davor in Sontheim, nur ein paar Meter von Lauingen weg und spielt dort auf dem Modultreffen.
Ohne die Wagen.
Das Leben hat wieder seine grausame Seite ;( ;(

Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter Prinz« (1. August 2018, 20:29)


Beiträge: 68

Wohnort: Haarlem, Niederlande

Beruf: im Ruhestand

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. August 2018, 20:16

Ich bin sehr froh meine Rechnung für 4 Wagen habe ich auch empfangen. Endlich nach 6.5 Jahre geduldig warten die Wagen im betrieb auf mein Anlage.
Grüße, Cor de Jong - Niederlande

Epoche IIb DRG Eisenbahn "Kupferzell" ist mein Anlage im Bau.
Betrieb Normalspur und 750mm Schmalspur finescale.

5

Mittwoch, 1. August 2018, 22:26

Hallo,
so wie es aussieht kann ich 3 dieser Personenwägen direkt ab Händler zum SKP weitergeben, da mir insgesamt 4 Stück reichen.
_
_

1x 209407 Personenwagen KBi 94 grün, Museum, EUR 579,00
_

2x 209417 Personenwagen KBi 11 A grün, Museum, EUR 579,00
_
Bei interesse private Nachricht...

Ähnliche Themen