Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. April 2012, 16:47

T3 mit Schlepptender,"Oderbruchbahn"

Hallo Nebenbahnliebhaber,
wenn jemand Interesse an einem Handarbeitsmodell einer T3 mit Schlepptender "89 6009" hat ,dann bitte senden Sie eine Email an mich.
Die Lok hat einen vollkommen neuen Tender mit vorbildgetreuem Fahrwerk und einenTenderaufbau richtigerweise ohne Nieten.
Die Lok hat Hellerräder und eine Neusilbersteuerung mit vorbildgetreuen Abmessungen.Es ist ein Glockenankermotor mit_Schraubenradgetriebe und einne Zimo Geräuschdekoder eingebaut.
Weitere Fotos auf Anfrage.
Bin leider kein guter Fotograf.Diese Fotos habe ich mit einfacher Kamera gemacht.Gute Fotos kann ich ab Montag ,dem 16.04. senden.

Der Preis beträgt 1590,-€ incl. Versand



Michael Schulz
Schulzmodellbahnen und IBT Batteriegroßhandel
Müggelseedamm 70
12587 Berlin-Friedrichshagen
030 56700837
schulzmodellbahnen@gmx.de
www.Schulzmodellbahnen.de

Ähnliche Themen