Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Lüdi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Lüdinghausen/Münsterland

Beruf: Beamter

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. April 2012, 10:43

Probleme mit Hübner-Decoder im PWG

Hallo an alle Spur-1er,
ich bin noch relativ neu im Spur-1 Bereich und daher mein Hilferuf an die erfahreneren 1er.
Ein von mit gebraucht erstandener Hübner PWG ist vom Vorbesitzer mit einer Zimo Zentrale auf der Adresse 14 (DCC?) angesteuert worden. Ich fahre noch mit der Mä. 6021, kann damit aber die Beleuchtung nicht ansschalten. Eine Anleitung zum PWG bzw. Decoder habe ich nicht.
Frage an die Digital Experten: Was kann ich tun? Kann man den Decoder (wie auch immer) auf die Werkseinstellung zurücksetzten oder muß ich warten, bis KM-1 mir endlich die bestellte Zentrale liefert?

Danke für Eure Hilfe

LÜDI

  • »Martin Küth« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 526

Wohnort: Region Hannover/Schaumburg

Beruf: FM Elektroniker

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. April 2012, 11:56

Hallo

Bitte mal MM Adresse 79 auspropieren.

Gruß Martin
www. spur1-hannover.de

  • »Joerg Krause« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 214

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Veranstaltungsmeister

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. April 2012, 12:02

Hübner Pwg

Hallo,

schau doch mal hier, hier wird auch schon das ein oder andere erläutert und eine Bedienugsanleitung ist da auch zu finden.

http://www.s1gf.de/index.php?page=Thread&threadID=8050

MfG Joerg
Tradition und Verbundenheit heißt nicht die Asche zu bewahren sondern das Feuer weiterzutragen.

  • »Lüdi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Lüdinghausen/Münsterland

Beruf: Beamter

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. April 2012, 12:29

Kaum machst Du alles richtig, schon geht's!

Dank an Euch für die schnellen Antworten.
Dank der Decoder-Anleitung konnte ich das Teil auf eine andere Adresse programmieren. Klappte sofort ohne Probleme.

Gruß aus dem Münsterland
LÜDI