Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:36

modul anlagen.



Hallo EINSer.

Ich habe von meine anlagen bilder in meine galerie.

link: [ http://igruhr.de/jgs_galerie_userbilder.…63&sid=&page=10 ]

Grüsse Ernst.


2

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:46

RE: modul anlagen.

Hallo Ernst,

du hast eine wunderschöne Anlage geschaffen, die in den Fotos wirklich groß rauskommt. Alle Achtung!

Sigmar
von der oberen Ruhrtalbahn über Aachen-West und Hollands Spoor nach Lëtzebuerg.

3

Donnerstag, 17. Januar 2008, 08:22

RE: modul anlagen.

Moin, Moin, Ernst

Da hast Du eine hervorragende Anlage erstellt und genial die Idee mit der mittig angeordneten Zwischenhintergrundkulisse.

Du hast außerdem anscheinend das große Glück, über einen entsprechenden großen Raum für einen stationären Aufbau der Anlage zu verfügen.

Meine Anlagenmodule von 17,60 m Länge sind zur Zeit noch eingelagert und ich suche mit einigen Freunden einen geeigneten 200 – 300 qm großen Raum hier im Norden von Hamburg.

Es hat Spaß gemacht Deine 98 Bilder zu betrachten, besonders Brücke und das Viadukt gefielen mir ausgezeichnet mit den aufgebrachtenAlterungsspuren.

Meine Brücke kannst Du unter meiner Galerie betrachten.

Weiter so und immer HP 1

MfG Manfred

4

Donnerstag, 17. Januar 2008, 20:56

Hallo Ernst,

tolle Anlage, tolle Bilder; beneidenswert!!! :D

5

Freitag, 18. Januar 2008, 08:51

RE: Schöne Details zu sehen!

Moin, Moin Magister,

es stimmt Du hast recht !

Wenn ich es jetzt richtig gesehen habe, sind die ersten 4 Bilder von Ernst, Bilder 5 - 15 von PAJ (Höllentalbahn) und die restlichen Bilder wieder von Ernst !

MfG Manfred

6

Sonntag, 20. Januar 2008, 13:40

RE: Schöne Details zu sehen!



Hallo Einser.

an alle Vielen dank für die positive Reaktion.
Ich hätte nicht mit soviel positive E-Mail,s gerechnet.
Auch habe ich E-Mail bekommen mit der frage um diese anlagen mal so anschauen.
Wen sie Interesse habe um die anlagen mal zu anschauen.
Dan ist das immer möglich.
Sie sind immer willkommen.
Hatte gerne vorher eine E-Mail
Ich wohnen 45 Minuten fahren von der grenz Übergang VENLO.
wen sie löst haben, dann kommen sie mal vorbei.

Grüsse Ernst.