Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Ulrich Geiger« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ulrich Geiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 373

Wohnort: ein Schwabe in Mittelhessen

Beruf: Dipl. Verw-Betriebswirt, Pensionär

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. April 2012, 00:10

Happy birthday für unseren Leipzig-Modultreffen-Chef

Lieber Holger,
der Tag, an dem Du Geburtstag hast, ist gerade mal wenige Minuten jung. Ich gratuliere Dir daher schon jetzt ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute, dass ich mich nicht ganz hinten in der Schlange anstellen muss. Dieses Mal hast Du Dich quasi "selbst beschenkt", denn in nicht mal mehr 3 Wochen werden wir uns alle als große Spur 1-Familie - und Du hoffentlich auch - an dem von Dir initiierten und maßgeblich organisierten Mega-Event erfreuen.
Alles Gute, mache weiter so.
Schöne Grüße
Uli
Ulrich Geiger
Ein Schwabe in Mittelhessen
- Wir können alles außer Hochdeutsch -
Anrede: Ich möchte nicht automatisch geduzt werden, sondern nur von persönlich Bekannten. Ich antworte nicht auf Beiträge ohne Klar-Namen und möchte von diesen auch keine Antworten!
(Avatar: mein Himalya-Khumbu-Trekk zum Yeti und noch rd. 5 Tages-Etappen zum Mt. Everest Base Camp, der Kleine Nepali an meiner Seite ist Sherpa-Guide Kumar, im Hintergrund v. l.n. r. Mt. Everest, Lotus, Lotus Shar)

Beiträge: 2 553

Wohnort: Erfurt

Beruf: jetzt Rentner, programmieren nur noch im Hobby

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. April 2012, 06:29

Hallo Holger,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Dein Leipziger Modultreff ist eine wahnsinnig große Leistung.
Hoffentlich gönnst Du Dir etwas Zeit zum feiern.
MfG. Berthold

3

Montag, 9. April 2012, 08:34

Lieber Holger,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und bleib gesund!

Viele Grüße aus Bayern

Karl

4

Montag, 9. April 2012, 10:12

Hallo Holger,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !!!

Und immer ne Hand voll Module untern Radsatz...

Alles Gute, Rainer
-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

5

Montag, 9. April 2012, 10:17

... auch von mir!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Holger! Und ein gutes Vorankommen nicht nur in Leipzig, sondern auch an der Höllentalbahn: Ich freue mich schon auf die nächste Lok-Vorstellung!
Frank

ospizio

unregistriert

6

Montag, 9. April 2012, 10:31

Glückwünsche

Hallo Holger,

Alles Gute zum Geburtstag,vor allem Gesundheit,denn alles andere kann man ja kaufen.

Gruss aus den saukalten Süden mit Schneeregen.

Inge und Wolfgang

Leisi71

unregistriert

7

Montag, 9. April 2012, 12:28

Hallo Holger,

auch von mir alles Gute.

Die Vorfreude auf Leipzig ist stetig am steigen.

8

Montag, 9. April 2012, 14:50

Hallo Holger,

auch aus Borken die herzlichsten Geburtstagsgrüße, auf dass du groß und kräftig wirst und alles schaffst, was du dir vornimmst!
Bleib wie du bist und vor allem immer schön gesund.
Gruß
Ralph

9

Montag, 9. April 2012, 15:31

Holger hat Geburtstag!!!

Hallo lieber Holger,

viele herzliche Geburtstagsgrüße und viel Gesundheit wünsche ich dir.

Ich wünsch dir auch viele schöne Stunden und Runden beim Modultreffen in Leipzig und später auf deiner Höllenbahn.

Benno
Henschel-Industrie-Diesellok und Güterverkehr im eigenen Hafen.

10

Montag, 9. April 2012, 15:42

Auch von mir alles Gute!
Gruß Uwe,
der Epoche 3 Nebenbahner

Mein Spur1 YouTube Kanal

11

Montag, 9. April 2012, 15:56

Hallo Holger,

auch von mir alles Gute. Wir sehen uns ja spätestens am 1. Mai. Bis dahin schone Deine Nerven noch etwas, denn die Woche wird es in sich haben.

Liebe Grüße

Jan

  • »Michael Biaesch« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 903

Wohnort: Taunus-Mountain

Beruf: Kfm. Angestellter, nun Rentner

  • Nachricht senden

12

Montag, 9. April 2012, 17:10

Hallo Holger,

auch von Sabine und mir die besten Wünsche zu deinem Jubeltag.
Wir sehen uns am 1.5. in Leipzig, freuen uns schon drauf.

Sabine und Michael
Bei Epoche 3 sind wir dabei

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

13

Montag, 9. April 2012, 22:17

Danke für die vielen Wünsche!!!

Hallo liebe Freunde,

erst einmal Danke für die vielen lieben Wünsche, da habe ich mich riesig drüber gefreut. Und ein Geschenk ist das Modultreffen schon, wenngleich ich dafür auch ziemlich viel arbeiten muss :D Aber zum Glück nicht allein, daher hier noch mal Danke an meine Mitstreiter aus Leipzig und den anderen Teilen des Vaterlandes. Auf jeden Fall freu ich mich genau so wie ihr auf Leipzig.

Weiterhin bedanke ich mich auch bei allen Teilnehmern, denn ein Modultreffen wäre ohne euch ja gar nicht möglich.

Das Thema Höllentalbahn und auch der Weiterbau der dritten Ellok müssen leider bis nach dem Treffen warten. Ich hatte Anfang des Jahres die Gunst der Stunde genutzt, und alle Fräsarbeiten an der 3. Lok schon ausgeführt. Seitdem liegen die Teile wie sie liegen... Und mit der Anlage kann ich vor Leipzig auch nicht beginnen, denn ich habe mir ja noch 3 Module aufgeladen. Aber die 3 Abzweige brauchte ich ja unbedingt, um die Nebenbahn so interessant zu gestalten. Ich kann euch verraten, dass die zwar noch nicht fertig sind, ich aber über die Osterfeiertage so weit gekommen bin, dass alles bis Anfang Mai geschafft ist.

Organisatorisch sind wir ganz gut im Plan und den Rest schaffen wir auch noch.
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

Beiträge: 325

Wohnort: In der schönen Eifel

Beruf: Fluggerätmechaniker

  • Nachricht senden

14

Montag, 9. April 2012, 23:04

Herzlichen Glückwunsch!

Lieber Holger,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,alles Gute,viel Glück,gutes Gelingen beim Modultreffen und vorallem ganz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Wir sehen uns im Mai bei Eurem Suuuper-Treffen auf das ich mich schon sehr freue! ;bahn;

Bis dann und hab' noch eine gute Zeit.

Viele Grüße aus der nasskalten Eifel...

Michael M.

Ähnliche Themen