Sie sind nicht angemeldet.

Druckübersetzer

unregistriert

1

Sonntag, 8. April 2012, 19:28

Riesenfelsen in 1:1 Patiniert

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich Original Felsformationen gesehen und gefühlt,1:1 Nachbildungen aus Gegenden wie Asien, Afrika,Alaska.
Dass Material ist aus irgendeinem Kunststoff perfect Patiniert und gealtert.
Jetzt wohlt Ihr bestimmt wissen wo.
In der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen,also Zoo's und irgenwelche Tierparks sind mir eigendlich über,
aber diese Sache kann ich euch sehr empfehlen,auch für die ,die noch lernen wollen wie man Felsen richtig anmalt.
Allerdings brauch man schon den ganzen Tag und schon ein bisschen Geld denn der Eintritt kostet 17,50 Euro plus 3,50 Parken,
aber ich sage euch es ist sein Geld Wert, wirlich toll gemacht ,durch die ganzen Felsformationen hat man den Eindruck dass man sich wirklich gerade dort im Themenbereich befindet.
Zur Not kann man auch noch ein kleines Gleisoval aufbauen und seine Aster fahren lassen,vor den Kindern hat man jedenfalls äusserste Ruhe.
Ich wünsch euch was.

Jürgen

Leisi71

unregistriert

2

Sonntag, 8. April 2012, 22:56

Hallo Jürgen,

zum Glück gibt es bei mir in der Gegend Felsen in Natur.

Bin heute mit der Bahn zu meiner Oma gefahren. Von Enkenbach über Kaiserslautern Hbf, nach Pimasens-Nord (ehemals Bibermühle) nach Hauenstein.

Wunderschöne Bahneinschnitte in roten Buntsandstein. Bizarre Felsen. Da sieht man so viel interessantes. Anregungen gibt es da reichlich. Leider kann man nicht alles umsetzen. Die Zeit fehlt.

Ähnliche Themen