Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Joerg Krause« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Joerg Krause« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 214

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Veranstaltungsmeister

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. April 2012, 18:24

Kiss E44 optimierte Decodereinstellungen gesucht

Hallo,

ich kann mich erinnern vor Urzeiten mal was über optimierte Decodereinstellungen für eine Kiss E44 mit dem original verbauten Loksound V2.0 gelesen zu haben.
Erinnert sich noch jemand daran und kann mir gegebenenfalls diese als CV-Ausdruck oder als Decoderfile schicken ? Ich kann beim besten Willen über die Suche hier oder auch über Google nichts brauchbares mehr dazu finden.

Für Antworten hierzu wäre ich sehr dankbar - MfG Joerg
Tradition und Verbundenheit heißt nicht die Asche zu bewahren sondern das Feuer weiterzutragen.

  • »Michael Biaesch« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 903

Wohnort: Taunus-Mountain

Beruf: Kfm. Angestellter, nun Rentner

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. April 2012, 19:29

Hallo Joerg,



meinst du das hier: http://www.spur-1-team-mosel.de/CV_Listen/ESU/esu.html

Grüsse

Michael
Bei Epoche 3 sind wir dabei

  • »Joerg Krause« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Joerg Krause« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 214

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Veranstaltungsmeister

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. April 2012, 20:13

Kiss E44 optimierte Decodereinstellungen gesucht

Hallo Michael,

danke für den Link - Ich bin mir nicht sicher ob es das ist, ich werde die Werte mal mit meinen vergleichen.

Gruß Joerg
Tradition und Verbundenheit heißt nicht die Asche zu bewahren sondern das Feuer weiterzutragen.