Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Juweela

unregistriert

1

Samstag, 31. März 2012, 12:06

Modellbau-Welten gestalten

Zitat


Hallo zusammen,

wer mich hier im Forum kennt, der weiß, daß es unser Wunsch von Juweela ist, in die Welten des Modellbaus etwas mehr Farbe zu bringen.


Dazu ist unser neuer Flyer gerade erst "getrocknet". Hier zeigen wir u.a. einige Fotos von Modellbau-Welten und Dioramen.

Wer möchte, dem schicke ich gern ein Exemplar unverbindlich und kostenfrei zu. Einfach eine kurze PN schicken. Danach einfach auseinanderfalten und Anregungen abgucken.





Da es nichts kleingedrucktes gibt, kann ich auch normal weiterschreiben. Als Hersteller beliefern wir nur den Handel. Daher wird die Adresse nur einmalig für den Versand und nicht anderweitig verwendet.




Und übrigens: wir haben genügend Flyer... ;)



Viele Grüße

Till

Juweela