Sie sind nicht angemeldet.

Druckübersetzer

unregistriert

1

Mittwoch, 28. März 2012, 19:31

Anlegeleiter/Baugerüst

Hallo Ihr Lieben,
ich habe noch nicht die Muße gefunden mich schlau zu machen,deshalb möchte ich fragen ob es Anlegeleitern,und Baugerüste für Spur 1 gibt.
ich würde gerne eine Häuserfassade darstellen wo einige Handwerker sich betätigen,natürlich benötige ich auch die Figuren.(Malerfiguren)
Danke im Voraus.

Jürgen

2

Mittwoch, 28. März 2012, 20:02

Meinst Du so etwas?

Lieber Jürgen,

URL=http://imageshack.us/photo/my-images/837/drbrohlmann13gerstimbw2.jpg/][/URL]
Foto: HWM



auch wenns ein wenig verwackelt ist, kannst Du den Selbstbau von Alfred sicherlich erkennen; und dass er stabil ist, beweist Dr Brohlmann: Mt seinen deutlich über 2 Zentnern Lebendgewicht hat er keine Angst vor einem Zusammenbruch des Gerüsts.



mfG Bernhard

3

Mittwoch, 28. März 2012, 20:29

Hallo Jürgen,

schau doch mal bei Klaus Holl unter www.asoa.de
Da gibt's auf jeden Fall Leitern (Anlege- wie auch Bockleitern) und auch sonst ein riesiges Angebot an kleinen und feinen Zubehörteilen für Spur 1.

Viele Grüße
Hartmut

4

Donnerstag, 29. März 2012, 09:32

Hallo Druckübersetzer,

Ein Gerüst ist sehr einfach zum selbstherstellen geeignet. Material: Zahnstocher, Schaschlikspiesse, Zwirn und Klebstoff. Werkzeug: Lineal und Abreissmesser.

Selbstbau hat auch den grossen Vorteil, dass man es dem gegebenen Gebäude anpassen kann.

Viele Grüsse

W.Lutz

5

Donnerstag, 29. März 2012, 15:00

Hallo Jürgen,

würde auch den Selbstbau vorschlagen, habe mal ein Foto von meinem Gerüst angehängt. Gerüst - Eigenbau, Maurer - Umbau Sodaten 1:35, Mann mit Rückenschmerz - Bausatz ASOA, Leiter - Paulo, Zubehör wie Betonmischer usw. sind auch Bausätze von ASOA und anderen.

Viel Spaß, Grüße Peter
»hornschu« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMAG0133.jpg
Peter