Sie sind nicht angemeldet.

21

Freitag, 13. April 2012, 10:21

Stadtrundfahrt - Kosten

Hallo Leute,
gestern hab ich die Preise bekommen:
Wir können den Gläsernen Leipziger (eine für Stadtrundfahrten umgebaute Tatra-Straßenbahn) für 286€ buchen. Der Triebwagen bietet 26 Plätze - macht 11€ pro Teilnehmer. Für 2 Stunden ab und an Veranstaltungsgelände ist das aus meiner Sicht ein sehr guter Preis. Sollten sich jetzt noch viele Leute melden können wir den Beiwagen dazu bekommen - nochmal so viele Plätze für insgesamt 100€ mehr - das würde die Einzelkosten natürlich für alle reduzieren. Bei angenommenen 50 Teilnehmern kommen dann knapp 8 Euro zusammen.
Nach dem derzeitigen Stand der Interessenbekundung würden wir nur den Triebwagen buchen und die bisher gemeldeten Teilnehmer einplanen.
Termin wäre DONNESTAG 19:00 bis 21:00 UHR
Sollte dazu noch jemand eine Meinung oder Mitteilung haben: dann schnell zu mir per eMail.

Viele Grüße und schon mal schönes Wochenende
-----------------------------
www.spur1-leipzig.de

22

Freitag, 13. April 2012, 16:18

Hallo Matthias,

bei der Strassenbahnfahrt bin ich auch dabei
gibts´n Speisewagen ;-)

Gruß aus Reutlingen
Michael
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)

ospizio

unregistriert

23

Freitag, 13. April 2012, 17:08

Hallo,

Die beiden von der Küche,wollen auch noch mitfahren.
@ Michael,
Wir nehmen ein Vesper mit.(An der Quelle sass der Knabe)

Gruss Inge und Wolfgang

24

Freitag, 13. April 2012, 17:58

Hallo Wolfgang,
bitte übernimm dich nicht ... und erst recht nicht die Inge und die übrigen Helfer/innen!!!
Gruß aus Borken
Ralph

Leisi71

unregistriert

25

Freitag, 13. April 2012, 19:04

Hallo Matthias,

da bin ich dabei.

26

Freitag, 20. April 2012, 00:16

Wir haben gestern 2 Stunden Stadtrundfahrt mit der Straßenbahn am Donnerstag 3.5.2012 von 19 bis 21 Uhr gebucht.
Abfahrt ist direkt vor dem Veranstaltungsgelände.
Alle die sich dafür angemeldet haben, sind in der Teilnehmerliste eingetragen.
Die Bezahlung der Fahrkarten erfolgt im Rahmen der Anmeldeformalitäten auf der Agra, wo es die Teilnehmerausweise und Essenmarken gibt
Ein paar Restkarten sind noch verfügbar.
Schwarzfahrer zahlen übrigens 60€
-----------------------------
www.spur1-leipzig.de

27

Freitag, 27. April 2012, 00:50

Neben der Stadtrundfahrt haben wir auch für das sonstige Rahmenprogramm weder Kosten noch Mühen gescheut:
Wir haben einige Museen der Sädte Leipzig und Halle überzeugen können, am Samstag ihre Einrictungen etwas länger offen zu halten, so dass die auswärtigen Teilnehmer auch nach der Ausstellug noch Möglichkeiten haben, etwas für ihre kulturelle Weiterbildung zu tun: Die Museen haben EXTRA FÜR EUCH bis nachts 1:00 Uhr geöffnet. Das nennt sich dann Museumsnacht (http://museumsnacht-halle-leipzig.de/)
Außerdem haben wir ein Straßenfest in Markkleeberg - dem unmittelbar an unser Veranstaltungsgelände grenzenden Nachbar / Vorort von Leipzig. Hier geht das Progarmm sogar schon am Freitag los und endet erst am Sonntag abend.

Na dann bis bald!
-----------------------------
www.spur1-leipzig.de

Leisi71

unregistriert

28

Freitag, 27. April 2012, 10:59

Dann kann ich auf dem abendlichen Heimweg ja immer noch einen Abstecher machen.

29

Freitag, 27. April 2012, 12:24

Hi Martin,

ich denke, wenn du heimgehst, haben die Buden und Getränkestände dort schon geschlossen....
Gruß und bis Mittwoch
Ralph

Leisi71

unregistriert

30

Freitag, 27. April 2012, 21:33

Hallo Ralph,

was soll das denn heißen? Ich gehe auf den Modultreffen immer früh ins Bett.

Aber viellleicht sind die Markkleeberger ja ein Feiervolk.

31

Freitag, 27. April 2012, 21:35

Martin, ich finde 4:00 Uhr auch verdammt früh.... :D :D :D


Grüße, Rainer :thumbsup:

;bahn; ;bahn; ;bahn;
-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de