Sie sind nicht angemeldet.

ospizio

unregistriert

1

Donnerstag, 15. März 2012, 20:55

Leipzig,alles MEGA

Hallo Freunde,

Nachdem nun der megageile Modulgleisplan nun fertig ist,und den Teilnehmern vorgestellt wurde,ist wieder ein grosser Schritt für das weltgrösste Modultreffen geschafft.


Heute Mittag aber hats mir kurz die Sprache verschlagen,als ich von Holger(ich korrespondiere schon mehrere Wochen wegen der Verpflegung mit den drei Machern,Holger7Matthias/Tobias)die Teilnehmerliste übermittelt bekam.

Wir kommen da locker auf 110-120 Personen,die verpflegt werden wollen.(ich hatte im Kopf so um 70-80)

Das stösst mein Equipment fast an die Grenze.

Deshalb wird auch hier ewas Disziplin und gerne etwas Mithilfe gefordert,damit nicht drei oder vier Leute den ganzen Tag in der Küche stehen.
Und das ich vielleicht auch mal dazukomme,meine zwei Lokomotiven,die ich gedacht habe mitzunehmen,fahren lassen kann.

Aber wir schaffen das,auch wenn 3000 Besucher kommen.

Die Vorbesprechungen laufen im Hause Flinsbach seit heute Mittag auf Hochtouren.

Ich zähle auf Eure Mithilfe

Nur noch 47 Tage bis zum Aufbau!
Gruss Wolfgang


2

Donnerstag, 15. März 2012, 21:04

Hallo Wolfgang,

Lydia ist gerne wieder bereit in der Küche mitzuhelfen und ich kann das auch machen.
Im schlimsten Fall fahre ich deine Loks für dich über die Anlage. :D
.
Gruß Uwe

Module/Segmentanlage im Bau - System Control 7/DCC++ - Rocrail/Rocweb - Epoche V - KBS 393
Meine Anlage - Bahnhof Sommerburg
Meine Videos

ospizio

unregistriert

3

Donnerstag, 15. März 2012, 21:23

Hallo Uwe,

Merci vielmals,Wie schön,dass gute Freunde einen nicht im Stich lassen.

Ich weiss,dass meine Loks bei Dir gut aufgehoben wären,aber selberfahren ist doch so uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu-fein
wie die Schweizer sagen.

Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen eim Megaevent in Leizig

Ige und Wolfgang

Leisi71

unregistriert

4

Donnerstag, 15. März 2012, 21:54

Hallo Wolfgang,

auch von meiner Seite ist Hilfe über die Tage kein Problem.

Sage einfach Bescheid. Falls es viele Freiwillige gibt, kannst Du ja einen Küchenhelferplan erstellen.

5

Freitag, 16. März 2012, 08:24

Hallo Wolfgang,

Ich bin zwar neu dabei und Du kennst mich noch nicht, aber ich kann auch gerne mal helfen. Aber nur nach Anweisung 8) und sicherlich nur für Hilfsdienste wie kartoffelschälen ;( und spülen :rolleyes: . Sonst erschlagen mich die anderen Teilnehmer weil ich die Suppe versalzen habe 8o . Ich denke wenn bei 70-80 Teilnehmern jeder mal hilft, geht das für jeden völlig problemlos.

Grüße aus Aachen

Norbert
Allzeit HP 1!

6

Freitag, 16. März 2012, 09:19

Hallo Wolfgang,

ich werde mich ebenfalls unauffällig und unaufgefordert bei Dir melden zur Übernahme von diversen Hilfs- und Frondiensten, bei dem tollen Event und der wirklich netten Gemeinschaft, die in den letzten Jahren entstanden ist, bin ich sicher, dass jeder bereit ist mal zuzupacken, getreu nach dem Motto: "Viele Hände, schnelles Ende!"
Viele Grüße aus Köln an alle Spur1-Freunde

und allzeit HP1

Claus-Peter Gehring

(Piet)

7

Freitag, 16. März 2012, 09:58

Hallo Wolfgang,

auch ich helfe gerne mal mit, ebenfalls nach einen Motto, nämlich: "Ohne Bewegung - keine Verpflegung!"

Viele Grüße auch an Inge

Karl

ospizio

unregistriert

8

Sonntag, 18. März 2012, 01:12

Mithilfe

Hallo,

Danke,für die zugesagte Mithilfe.
Es kommt gut,wie die Schweizer sagen.
Und wieder wurde mir wieder klar,dass die Entscheidung aktiv bei den Modulisten der Spur1 mitzuwirken richtig war.
Die Küchengeräte stehen funktionstüchtig bereit.Bin gespannt,ob alles im Hänger Platz hat,oder ob noch ein grösserer geordert werden muss.

Gruss vom Modulkoch

PS Es fehlt einfach en Smily mit Kochlöffel!

Ähnliche Themen