Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »speedyxp« ist ein verifizierter Benutzer
  • »speedyxp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 771

Wohnort: Im Taunus

Beruf: in der Verwaltung und Organisation

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. März 2012, 13:06

Märklin 55044 BR80 - wer kennt den Ausstattungsumfang ?

Hallo Einser,

Wer kennt den austattungsumfang einer Märklin BR80 - 55044.
Ist die digital oder analog. Hat sie Funktionen? Oder ist sie einfach nur eine analoge br80 mit optischer Alterung?
Mir wurde eine angeboten und der Verkäufer kennt sich mit Loks nicht aus und kann mir keine Angaben machen.
Danke für eure Hilfe.

Gruß

Marc
Modelbahner, Sammler und Bastler Spur1 und Z

Mein Avatar hätte ich gerne!

Gab es mal von Bockholt in 2010.

2

Dienstag, 13. März 2012, 13:46

Hallo Marc,

bei der 55044 kenne ich die Daten leider auch nicht. Aber wir haben eine BR80 aus der aktuellen Startpackung 55035 abzugeben.

Die ist digital mit Funktionen. Bei Interesse einfach wieder melden. Abholung könnte nächste Woche in Sulzbach/Ts. erfolgen.

Gruß Bernard Ehrhart.

3

Dienstag, 13. März 2012, 14:26

egal

Ständig hängen sich irgendwelche dazwischen, die ihre Sachen loswerden wollen,obwohl es nur um Beantworten von Fragen geht. Angebote direkt gebe ich schon lange keine mehr ab. Im Treff Anzeigen aufzugeben ist wie gegen eine Wand rennen. Wenn man auf Verkaufsangebote antwortet , werden die Mails nicht gelesen, verkauft wird nach Gutdünken ( erst letzte Woche passiert ). Antworten auf Angebote erhält man erst nach Tagen, und dann nur wenn man anfragt. Ich mag nicht mehr es nervt. Mfg Blechmütze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blechmütze« (13. März 2012, 18:04)


4

Dienstag, 13. März 2012, 16:36

Br 80

Hallo für 80 031 aus Startset oder 80 033 aus Bauzug je 250,- € , für 80035 hätte ich gern 359,- €. Keine Lok ist gefahren. Alle 3 original. Keine direkten OVP`s da aus Set`s . wenn du mir eine normale E-Mailadresse zukommen läßt, könnte ich Bilder senden. Hier weiß ich nicht wie es geht. Mfg Gustel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blechmütze« (13. März 2012, 16:47)


5

Dienstag, 13. März 2012, 17:44

Moin,

biete wg. Spurwechsel :P :P , ua. diese an :

MÄRKLIN 55032 Tenderlokomotive BR 80 031 DB aus Startpackung

ohne Sound LüP 305 mm BD Nürnberg Bw Schweinfurt

ohne OVP da aus der Startpackung, Digitaladresse 78

beigelegt ist die Beschreibung

Preis 199.- EURO :D :D

Bilder und weiteres findest Du hier :

http://www.spur-1-treff.de/t6853f4-Maerklin-BR-und-DHG.html

  • »speedyxp« ist ein verifizierter Benutzer
  • »speedyxp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 771

Wohnort: Im Taunus

Beruf: in der Verwaltung und Organisation

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. März 2012, 10:16

Hallo,
Danke erstmal an alle für Info und Angebote. Das mit dem Kaufen muss ich nach einer Nachricht meines Finanzministers von heute morgen zurückstellen.
Die kaputte Waschmaschine geht leider vor. ;(
Hat zwar auch einen Motor und macht Geräusche. Nur irgendwie nicht spurgerecht. Irgendwie zu groß. :wacko:


Gruß
Marc
Modelbahner, Sammler und Bastler Spur1 und Z

Mein Avatar hätte ich gerne!

Gab es mal von Bockholt in 2010.