Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. März 2012, 07:29

Fahrtage

Hallo, wir werden am 17.03. von 12:00 - 18:00 Uhr und am 18.03.2012 von 10:00 - 18:00 Uhr unsere Türen für alle Eisenbahnliebhaber öffnen.
Ort: MEC B.O. Löhne, Händelstrasse 12a, 32549 Bad Oeynhausen - Werste.
www.modelleisenbahnclub-badoeynhausen-loehne.de

Betrieben werden wie immer unsere Anlagen in der Spur N, H0, 0, 1 und LGB.


Wir freuen uns über jeden Besucher.
Grüße Peter
»hornschu« hat folgendes Bild angehängt:
  • 50 bei Nacht.JPG
Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hornschu« (13. März 2012, 07:49)


2

Samstag, 17. März 2012, 19:53

Und morgen, 18.03.2012, noch einmal von 10:00 - 18:00 Uhr. Gruß Peter
Peter

3

Samstag, 17. März 2012, 20:56

Lohnenswerte Spur1-Anlage in Bad Oeynhausen!

Hallo Zusammen.

Ich war heute in Bad Oeyenhausen und habe mir die Anlage von Peter Hornschuh angesehen. Es hat sich wirklich gelohnt, und ich konnte von dort viele Anregungen zur Ausgestaltung meiner Module mit nach Hause nehmen!!! Ich kann nur jedem, der morgen Zeit hat, raten sich diese hervorragend detaillierte Anlage einmal anzuschauen.
Gruß Uwe,
der Epoche 3 Nebenbahner

Mein Spur1 YouTube Kanal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spur1Uwe« (18. März 2012, 02:23)


4

Sonntag, 18. März 2012, 19:51

Hallo, so die Märzfahrtage sind abgeschlossen, und es war wieder eine schöne Runde Sache. Ich möchte mich bei allen bedanken die uns zum schauen und klönen besucht haben, besonders bei Oliver Kirschbaum der sich sofort der kleinen Störung meiner 78 an nahm. Im November werden wieder zwei Wochenenden ganz im Zeichen der Modelleisenbahn stehen.

Grüße Peter
:D
Peter

5

Sonntag, 25. März 2012, 15:45

Hallo, da es meine Zeit leider nicht zulässt meine Homepage nach den Fahtagen auf den neusten Stand zu bringen hier mal zwei Kurzfilme zur Verteidigung meiner 1:32 Welt gegen die 0 und die LGB im gleichen Raum. Grüße Peter

http://youtu.be/up7EpW2X7Ds

http://youtu.be/vmZBqFEFHrU
Peter

Ähnliche Themen