Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Roland Hesse

unregistriert

1

Sonntag, 11. März 2012, 22:10

Stammtisch Mitteldeutschland

Hallihallo !

Ich habe soeben mit unserem SCHOEPP ALEX telefoniert . Was haltet Ihr davon den überfälligen Frühjahrsstammtisch mit einem Ausflug nach RÄSA zu kombinieren.

Ich wollte ohnehin an einen der Tage dort hin fahren - Es wäre sicher noch etwas Platz im Auto - falls es eng wird : könnte ich noch einen Kleinbus mieten - und an Jena und Erfurt fahren wir ja auch vorbei.

Also denkt bitte mal drüber nach an welchem Tage es ggf Sinn macht -

Alex richtet sich nach uns - und ggf kommen noch ein paar (meinem Nachnamen ähnlich klingende) Bundesländler mit dazu.

Grüße Roland

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. März 2012, 23:19

Stammtisch in Räsa

Mein lieber Roland,

danke dass Du die Initiative ergriffen hast und noch was vor Leipzig auf die Beine stellst. Mir wäre das mit der Vorbereitung des Treffens und meinem im Moment 150% im Job etwas viel gewesen.

Ich finde die Idee mit Räsa gut und möchte, so ich Zeit finde, gern mit dabei sein. Lass uns mal Termine abstimmen.
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

3

Montag, 12. März 2012, 09:43

Hallo,

über euren Besuch würde ich mich sehr freuen und wie Roland schon sagte werde ich mich bei der zeitlichen Planung nach euch richten. Eine Gastsätte ist nur 50m entfernt verhungern muß also keiner.

Gruß Alexander

Beiträge: 2 553

Wohnort: Erfurt

Beruf: jetzt Rentner, programmieren nur noch im Hobby

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. März 2012, 20:39

Hallo zusammen,
das wäre eine feine Sache, ich wäre aber für einen Tag am Wochenende oder einen der Feiertage , weil im Moment beruflich einiges gefordert ist und Urlaub nicht drin ist.
Schön, das Alex Schoepp Rolands Initiative mit unterstützt. Wir würden uns freuen, wenn es klappt.
MfG. Berthold

5

Montag, 12. März 2012, 21:24

Hallo,

vielen Dank für das Angebot, da würde ich auch gern mitkommen. Terminlich wäre bei mir auch das Wochenende am liebsten.

Beste Grüße

Jan

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

6

Montag, 12. März 2012, 21:59

Hallo Stammtischler,

macht Euch was aus und dann sehe ich, ob es bei mir auch geht. Wenn nicht C’est la vie...
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

  • »Tobias« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 410

Wohnort: Region Leipzig

Beruf: Bereitstellungsdisponent ICE-Werk Leipzig

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 13. März 2012, 19:48

Hallo,

Interesse hätte ich auch. Nur lese ich keinen Termin. Kann es sein das ihr das Osterwochenende meint?


Tobias
Steuerung: Uhlenbrock Intellibox2 NEO, Daisy 2, PC-Software Rocrail, Fahrzeugdecoder ESU Loksound

Roland Hesse

unregistriert

8

Dienstag, 13. März 2012, 20:57

Genau !

Ich denke wir sollten Samstag fahren - Ostereier suchen ist ja für den Sonntag einzuplanen - zumind. Tobias und Holgers "PLAGEN" werden wohl drauf bestehen. Jan sein Nachwuchs wird es wohl (noch) egal sein und meine "Schädlinge" sind zum Glück schon fast aus dem Haus.

Wollen wir uns auf den Samstag einschießen ?

Grüße Roland

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 13. März 2012, 22:35

Samstag, 7. April

Hallo mein lieber Roland,

Samstag 7. April klingt erst mal gut. Sollte gehen. Ich werde mal "Freigang" beantragen :D :D :D
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

Beiträge: 2 553

Wohnort: Erfurt

Beruf: jetzt Rentner, programmieren nur noch im Hobby

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. März 2012, 13:49

Hallo ,
klar, 7. April geht gut.
MfG. Berthold

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. März 2012, 21:44

Hallo Zusammen,

also der 7. geht bei mir klar. Wahrscheinlich fahre ich aber mit der Familie selbst und lade die in Leimbach bei Bad Salzungen ab bei Omi und Opi und komme dann nach Räsa. Ich melde mich dazu noch bei Roland. Das könnte ein richtig großer Stammtisch werden, ich freu mich drauf.
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

12

Donnerstag, 15. März 2012, 09:19

Hallo Ihr Stammtischbrüder,

wann soll es denn am Ostersamstag losgehen? Könnte ab 14 Uhr dort sein.
Gruß aus Borken
Ralph Müller

13

Donnerstag, 15. März 2012, 09:46

Hallo,

fährt Jemand an Mannheim (A6+67) / Weinheim (A5) vorbei zum Stammtisch?
Dann würde ich auch hinkommen und was schickes zum fahren mitnehmen.

Grüße, Rainer

;guckstduhier;
-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rainer Herrmann« (15. März 2012, 09:52)


Roland Hesse

unregistriert

14

Donnerstag, 15. März 2012, 15:58

14.00UHr

Mein lieber Ralf !

Dann kommst Du gerade recht zu Kaffee und Kuchen ! Ich - wir - freuen uns schon auf Deine Teilnahme.

Grüße Roland

  • »Tobias« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 410

Wohnort: Region Leipzig

Beruf: Bereitstellungsdisponent ICE-Werk Leipzig

  • Nachricht senden

15

Freitag, 16. März 2012, 10:49

Hallo,

kann leider nicht mitkommen. Muss das ganze Ostern Arbeiten.

Tobias
Steuerung: Uhlenbrock Intellibox2 NEO, Daisy 2, PC-Software Rocrail, Fahrzeugdecoder ESU Loksound

16

Freitag, 23. März 2012, 15:54

Lieber Stammtisch Mitteldeutschland - es tut mir sehr leid, dass ich euch nicht bei mir zu Ostern begrüßen kann. Die Aula in der Schule Räsa ist leider über die Osterferien belegt worden und dadurch kann ich die Bahn nicht aufbauen.
In den Sommerferien soll es aber klappen.
Gruß
Alexander

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

17

Freitag, 23. März 2012, 16:56

Stammtisch dann ganz Ausfall?

Hallo Roland,

dann müssen wir den Stammtisch ganz ausfallen lassen? Oder finden wir eine andere Möglichkeit? Wenn müsstest Du Dich bitte darum kümmern.
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

Beiträge: 2 553

Wohnort: Erfurt

Beruf: jetzt Rentner, programmieren nur noch im Hobby

  • Nachricht senden

18

Freitag, 23. März 2012, 17:45

Hallo,
das ist schade, aber wohl nicht zu ändern. Trotzdem Dank an Alexander Schoepp und Roland, dass
es erst so vorbereitet wurde.
MfG. Berthold

19

Freitag, 23. März 2012, 19:32

Das ist wirklich schade. Dann müssen wir eben im Sommer nach Räsa kommen. Aufgehoben ist nicht aufgeschoben.

Beste Grüße

Jan

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen