Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. März 2012, 21:16

Spur 1 Fahrtag bei der IGGS Rhein- Main

Hallo,

am So. den 25.03.2012 wird bei der IGGS Rhein Main der letzte öffentliche Frühjahrsfahrtag in der Wintersaison 2011/12 durchgeführt. Wie immer findet der Fahrtag in der Dieselstrasse 11 in 63165 Mühlheim /Main, zwischen 10.00 Uhr und 16.00 Uhr, statt. Allen Besuchern unserer letzten Veranstaltungen möchten wir nochmals für Ihr Interesse danken.

MfG Winfried

  • »Wendezug« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 136

Wohnort: Mittelhessen

Beruf: Dienst am Kunden

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. März 2012, 08:42

Fahrtag der IGS

Hallo Winfried.

Ist das dann "nur "ein vorführ und guck Tag oder sind auch Gastfahrzeuge/ Züge Willkommen?

Wenn es Willkommen ist, dann bitte ne Info welche Digital Bedingung das Fahrzeug erfüllen sollte.

Gruss und einen schönen Tag noch.

Danke für eine Info.



Wendezug 8)
Ich fahre Epoche 4, den die iss Mir! :D

Doch ein bisschen 5 iss Trümpf! :thumbsup:

  • »speedyxp« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 771

Wohnort: Im Taunus

Beruf: in der Verwaltung und Organisation

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. März 2012, 10:10

Hallo,

würde mich auch sehr interessieren.

Gruß

Marc
Modelbahner, Sammler und Bastler Spur1 und Z

Mein Avatar hätte ich gerne!

Gab es mal von Bockholt in 2010.

4

Samstag, 3. März 2012, 20:46

Fahrtag IGGS Rhein- Main

Hallo,

der Fahrtag ist ein öffentlicher Fahrtag mit schon festgelegten Fahrplan, ein kurzfristiges "Gästefahren" ist an diesem Termin nicht vorgesehen. Falls Interesse besteht an einem Gästefahren, so kann man über die Kontaktmöglichkeiten auf unserer HP, oder hier mit einer PN, einen solchen kurzfristig mit uns ausmachen.

Gruß Winfried

Ähnliche Themen