Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Februar 2012, 19:10

Ostern

Weil ich vorhabe in den Osterferien wieder meine Fahranlage aufzubauen, habe ich unter Verzweiflung, einige Videos in YouTube eingestellt.

Gruß Alexander

http://www.youtube.com/user/herrschoepp?…re=results_main

Gerald

Gerald

  • »Gerald« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 722

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Finanz-Magier + (Freizeit-)Triebfahrzeugführer

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. Februar 2012, 19:19

Warum unter Verzweiflung???
Liebe Grüsse,
gerald ehrlich

ospizio

unregistriert

3

Samstag, 25. Februar 2012, 19:34

Verzweiflung

Hallo Geri,

Vielleicht weil Alexander so grosse Radien fährt???

Gruss Wolfgang
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

4

Sonntag, 26. Februar 2012, 10:07

Verzweiflung ! Weil alles nicht so werden wollte wie ich es mir vorgestellt habe. Die schöne DVD vom letzten Jahr konnte ich gar nicht einstellen - war zu lang - die von 2009 wurde völlig zerhackt.

Nun ists wie es ist. Vielleicht macht ja dieses Jahr jemand eine schöne DVD und stellt sie ein. Michael Kuhr hat das mal gemacht und das sah gut aus.

Gruß Alexander

Roland Hesse

unregistriert

5

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:28

Filmchen

Also - mein lieber Alex - schön hast Du das gemacht mit den Filme einstellen .. oder soll ich besser sagen die Marie hats gut gemacht.

Ich bin ja auch so ein Held -mit der verfluchten Technik ! Versuche seit zwei Tagen die ersten bewegten Bilder vom Modultreffen im MAI 2012 in LPZ hier einzustellen . Auf meinem Composter kann ich mir den Film von ca 10..15 sekunden auch anschauen - Das Hochladen bei youtube (dauert ca 20 Minuten) klappt aber nicht richtig - da bekomme ich immer nur 1 Sekunde drauf.

Werde morgen nochmal filmen - mt einer anderen Kamera und einem anderen Chip - vielleicht klappt es ja dann besser.

Was es da zu sehen gibt ? Wartet es ab !

Grüße Roland

6

Montag, 27. Februar 2012, 08:54

Filmchen

Hallo Roland,



Du bist ja nicht nur ein Held der Technik, sondern auch ein begnadeter Zeitreisender. Wenn's das nächste Mal losgeht, möchte ich gerne mitkommen - zurück in die Zukunft :thumbsup:
Gruß G-F7

Gerald

Gerald

  • »Gerald« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 722

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Finanz-Magier + (Freizeit-)Triebfahrzeugführer

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. Februar 2012, 09:09

Wenn Ihr mit dem Zug fahrt, komme ich auch mit :D :D :D
Liebe Grüsse,
gerald ehrlich

8

Dienstag, 28. Februar 2012, 17:34

Besuchsfahrzeuge

Danke Roland wenigstens einer merkts....

Bei Alexander seiner Ausstellung können ja wieder Besuchsfahrzeuge mitgebracht werden. Würde mich über eine Bockholt oder ein Kroko freuen!!!!

;bahn; ;bahn; ;bahn; ;bahn; ;bahn;

lg Marie

ospizio

unregistriert

9

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:17

Hallo Alexander,

Glückwunsch,
Ja, was wären wir ohne die starken Frauen an unserer Seite???


(PS,ich hab auch so Eine!!)

Gruss in die neuen Bundesländer
Wolfgang,
der Modulkoch

Ähnliche Themen