Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. Februar 2012, 19:18

Brückengeländer

Hallo,

hab endlich mal wieder Zeit gefunden an meiner Anlage weiterzubauen.

Bin aber jetzt auf der Suche nach einem Brückengeländer, idealerweise aus Messing.

Vielleicht weiß einer ja wer sowas im Angebot hat.

Danke.

Schöne Grüße

Otmar

Otti.65

ospizio

unregistriert

2

Montag, 20. Februar 2012, 19:22

Hallo.

Frag mal bei Peter Fiedler nach.

Gruss Wolfgang

3

Montag, 20. Februar 2012, 20:09

Hallo,

Kann mich nur Wolfgang anschliessen. Habe mir für meine Arkadenmauer auch das Brückengeländer von Peter Fiedler gekauft.

Gruß

Martin

4

Montag, 20. Februar 2012, 20:21

Hallo Wolfgang und Martin,

auf den Gedanken mit Peter Fiedler bin ich auch schon gekommen. Bin nur noch nicht dazugekommen.

Danke erst mal für den Hinweis. Werde auch posten was rausgekommen ist.

Muss es eigentlich auch noch genauer definieren: ist für eine kleinere Straßenbrücke über die Bahnstrecke. Vielleicht so ähnlich wie auf dem Bild.

So jetzt hab ich dann mal wieder 2 Beiträge.... :P ....wo meine andern gut 300 hingekommen sind weiss der Geier oder vielleicht nur der Heinz....

Schöne Grüße

Otmar

Otti.65
»Otti.65« hat folgendes Bild angehängt:
  • Westharz150.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Otti.65« (20. Februar 2012, 20:58)


5

Dienstag, 21. Februar 2012, 07:49

Hallo Ottmar,



habe etwas gegoogelt und habe dabei diesen Anbieter gefunden:



http://www.esha-modelle.de/gebaeude/spur…nder-1zu32.html



Das dürfte deinem Bild schon recht nahe kommen oder?





Gruss





Martin



P.S. und alles Gute zum Geburtstag - hab's gerade im Portal gesehen...

6

Dienstag, 21. Februar 2012, 08:26

Hallo Martin,

danke danke.....

Das Geländer hab ich auch schon gefunden. Schaut auch ganz gut aus. Werde das denke ich auch nehmen, wenn ich in Messing nix finde.

Schöne Grüße

Otmar

Otti.65

7

Freitag, 24. Februar 2012, 16:41

Brückengeländer

Hallo Otmar,

ich hatte Dir eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Gruß Günter

8

Samstag, 25. Februar 2012, 20:32

Hallo Günter,

bin noch nicht dazu gekommen, da ich die Woche viel Arbeit hatte. Denke morgen sollte mal etwas Zeit sein.

Gruß

Otti.65

Otmar

9

Montag, 23. April 2012, 21:38

Hallo,

hat etwas länger gedauert, bis ich mich wieder mal mit dem Baufortschritt melden konnte, da mir einfach die Zeit fehlte.

Habe mir einige Vorschläge angesehen und hab dann einfach mal was ganz anderes probiert, siehe Bild. Über das Bild bitte nicht lästern, da ich einfach mal schauen wollte wie es aussieht. Und dann schien auch noch die Sonne durchs Fenster als Gegenlicht.

Bin zum Entschluß gekommen es mal mit Pfosten zu probieren mit Eisengeländer dazwischen. Momentan ist ein Arbeiter oben auf der Brücke dabei zu pflastern. Aber wenn man allein ist, dauert das halt auch seine Zeit. :)

Werde wenn ich weiter bin auch wieder bessere Bilder einstellen.

Schöne Grüße

Otti.65

Otmar
»Otti.65« hat folgendes Bild angehängt:
  • 013_001.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Otti.65« (23. April 2012, 22:02)


Ähnliche Themen