Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Roland Hesse

unregistriert

1

Sonntag, 19. Februar 2012, 14:48

Drehgestelle

Hallo !




Ich suche Infos zu dieser Drehgestellbauart - bzw. wo bekomme ich 10 solcher Drehgestelle her .

Wenn möglich in Metall und gefedert .

Dank Euch Roland

2

Sonntag, 19. Februar 2012, 14:51

Hallo Herr Hesse,

von Dottori, über Hegob zu erreichen, soviel ich weiß.

Grüße, Rainer Herrmann
-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

ospizio

unregistriert

3

Sonntag, 19. Februar 2012, 15:39

Dottori

Hallo Roland,

Hier die Anschrift:

RENZO DOTTORI

15 Via G. Tesio

I-12035 RACCONIGI (CN)

Tel. + Fax. 017285.714

Gruss Wolfgang

Roland Hesse

unregistriert

4

Dienstag, 21. Februar 2012, 07:21

Firma R.M. (Herr Dario Formento)

Dank Euch- hab gestern versucht etwas herauszubekommen - Leider nicht mit dem gewünschten Erfolg .

Mir wurde einzug mitgeteilt es bei der Firma R.M. (Herr Dario Formento) zu versuchen.

Leider finde ich zu derFirma auch nichts im www. - habe aber den Herrn Formento angemailt - mal sehen vielleicht klappt es ja noch.



Grüße Roland

ospizio

unregistriert

5

Dienstag, 21. Februar 2012, 07:59

Dhgestelle

Hallo Roland,

Habe auch zwei SBB Vierachser mit diesen Drehgestellen:



Sie sind von AMEBA (Josef Schirmer, Basel)

Grss Wolfgang