Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Februar 2012, 19:48

Baureihe 58

...wie sagt man neudeutsch so schön, hab da mal ne Frage ....nämlich :

..nachdem ich letzten Herbst meine BR 58 aus der Großserie abgegeben habe, um auf das MS-Kleinserienmodell zu warten, schaue ich immer wieder auf die entsprechende hompage.... so auch heute wieder..

...laut dieser wird die BR 58 seit Januar ausgeliefert, und ich bin schon gespannt wie ein "Flitzebogen", wie die ersten Berichte dazu ausfallen....... hat jemand die - nach den bisher veröffentlichten Vorabfotos - sehr schöne Lok schon, und kann berichten..........?...danke

...wird bei mir wohl die 3a-Version...
........., meint mit besten Grüßen, Tilldrick Einsenspiegel

2

Mittwoch, 15. Februar 2012, 20:16

Hallo Einsenspiegel,

wir werden wohl alle noch ein wenig warten müssen, da die Lok - trotz anderslautender Beschreibung in der Lieferterminliste - bislang noch nicht erschienen ist. Die Liste ist schlicht nicht auf dem aktuellen Stand.

Näheres kann sicherlich Rainer Herrmann berichten.


Viele Grüße

Stefan

3

Mittwoch, 15. Februar 2012, 20:21

Hallo,

leider ist das so...

Die 58er kommt erst ende nächsten Monat...

Grüße, Rainer
-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

4

Mittwoch, 15. Februar 2012, 20:40

vielen Dank

...vielen Dank für die Info,...

...schmälert die Vorfreude nicht im Geringsten, sondern hält sie am Köcheln.......
........., meint mit besten Grüßen, Tilldrick Einsenspiegel

5

Mittwoch, 15. Februar 2012, 20:56

Ganz toll,
ich freue mich auch für alle Besteller, dass Sie noch etwas warten dürfen.
Vielleicht bekommen wir ja noch das 5. Jahr Wartezeit zusammen.


Die Kunden
müssten eigentlich noch mehr bezahlen, für die viele, viele, Vorfreude.


Man o man

Ähnliche Themen