Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 15. Februar 2012, 15:42

Live Steamer in HH, evtl. mit Anlage?

Hallo,
ich suche Leute in Hamburg, die Spur 1 Live Steam machen, und dann evtl sogar noch eine Anlage oder Schienen haben. Ich habe eine Mä BR44 sowie Aster S2/6, aber keine Schienen.
Wer hat Lust, da mal was zu machen bzw. anzufangen? Platz habe ich fuer eine temporaere Anlage genug, wohne nah am heiligengeistfeld :-)
Gruss Jan
Hier gehts zur www.dermodellbahnblog.de: Der Modellbahn-Blog über Modelleisenbahn und Live Steam / Echtdampf

livesteam

unregistriert

2

Mittwoch, 15. Februar 2012, 19:15

Hallo Jan. Ich wohne 40km nördlich von Hamburg bei Elmshorn. Ich habe ein Oval für meine Echtdampfloks (Aster und Tinplate) im Garten. Das Oval baue ich nur im Sommer auf. Ich nutze LGB-Gleise, die eignen sich auch für die Spur 1 und die alten Spiritus-Vorkriegsloks. Am Sonntag 19.02.2012 findet ein Treffen von Echtdampfern in Burgdorf bei Hannover statt. Ich bin selbst das erste mal dabei und bin gespannt auf die Veranstaltung. Natürlich bist Du herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen. Gern gebe ich dazu weitere Auskünfte.
Wir können uns gern verabreden und einen gemeinsamen Fahrtag durchführen. Gruß Holger

Ähnliche Themen