Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Wallner Robert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Wohnort: Baden bei Wien

Beruf: Werkmeister

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Februar 2012, 18:15

Hübner 4027 Bremsanlage

Hallo 1ser,
ich suche von Hübner Art. 4027 KE-G Bremsanlage. Ich brauche mehrere Set.
Wer hat welche für mich und menen Sohn (12)?
Wir bauen 2ax. gedeckte Märklin Güterwagen auf ÖBB mit Messingteilen um,
also auf maximalen Umbau.
Wenn wir genug 4027 und alle anderen Sachen haben, werden wir nach den Spantenwagen im Forum den Umbau zeigen.

Hoch lebe der Nachwuchs - Michi verkauft seine HO - es hat eingesehen, das weniger mehr ist.

Herzliche Grüße aus Baden bei Wien
Robert und Michi

ospizio

unregistriert

2

Dienstag, 14. Februar 2012, 20:11

Bremsenzurüstsatz

Hallo Robert,

Glückwunsch zum Nachwuchs(Wie der Vater,so der Sohne)da trifft ja das Sprichwort voll zu.
Was den Bremsenzurüstsatz von Märklin oder Hübner betrifft,so sind die Preise grad im Ebay von 50-über 60€.
Und das für ein paar Plastikteile.
Ich würde Dir den Rat geben,mal die Seite von Hegob (www.hegob-modellbahn.de)aufzusuchen und seine Messingzurüstteile anzusehen.
Die sind warscheinlich billiger als die Märklinteile.Und die Leitungen solltest Du aus Messingdraht ja auch hinbekommen.
Was macht das Projekt mit den EW-Wagen?

Gruss Wolfgang

Ähnliche Themen