Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Forenmaster

unregistriert

1

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:40

Das neue Forum ist in Betrieb.

Hallo zusammen.
Das neue Forum kann an den Start.
Es fehlen vielleicht noch einige Unterforen, aber wir wollen auch nicht zuviel des guten machen. sonst muß man tausendmal klicken bis man an dem Beitrag ist wo man eigentlich hin will.
Es haben sich schon insgesamt 74 Mitglieder angemeldet, aber schreiben traut sich so richtig anscheinend noch keiner.
Jetzt hier meine Frage ab wann sollen wir dieses Forum schließen und nur noch als Archiv dienen lassen??
MfG Forenmaster
Gertges Thomas

Paul Schuhmacher Paul

unregistriert

2

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:01

Und wie stelle ich einen Txt dort ein? Ich habs nicht gefunden. (n/t)


Forenmaster

unregistriert

3

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:04

Re: Und wie stelle ich einen Txt dort ein? Ich habs nicht gefunden. (n/t)

Hallo Paul
Wenn du auf einen Beitrag antworten willst benutze im Beitrag den Antwort Button.
Willst du ein Neues Thema in einem Forum erstellen, steht rechts ein Button mit neues Thema erstellen.
Hoffe dir geholfen zu haben.
Gruß Thomas
Forenmaster

Paul Schuhmacher Paul

unregistriert

4

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:12

Habs gefunden , lesen hilft doch weiter vor allem wenn man seine Brille aufsetzt (n/t)


poison4fakes

unregistriert

5

Dienstag, 17. Oktober 2006, 18:01

Umzug

Hallo Thomas,

mach Dir nicht mehr Arbeit als unbedingt nötig:
- in einer Nacht-und-Nebel-Aktion würd ich nur die aktuellen Beiträge auf der ersten Seite des alten Forums in das Neue einsortieren
- einen Link im neuen Forum an prominenter Stelle platzieren
- das alte Forum für neue Einträge sofort sperren und nur noch als Archiv zugänglich machen (mit Erhalt der Suchfunktion!)

toi, toi, toi und Gruß

poison

anders.grassman

unregistriert

6

Dienstag, 17. Oktober 2006, 19:02

Genau meine meinung! Umsteig schnell und einfach! n/t