Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

anders.grassman

unregistriert

1

Dienstag, 17. Oktober 2006, 14:15

Einfache Gleisbett für Garten, und Neue Website www.grassmann1.com

Auf http://www.grassmann1.com will ich von meine Spur 1 aktivitäten erzählen, meistens auf Deutsch, obwohl es nicht meine Muttersprache ist. (Alte internetseiten auf .Mac will umgezogen sein.)

Heute können Sie Bilder von eine sehr schnelle, einfache und flexibler weise, eine Gleisbett in Garten zu machen. Wer will, kan so was einfach im Winter, im warme Haus basteln, und schnell im Früjahr aufbauen. Methode ist für permanente oder semipermanente aufbau geeignet.

Wie früher geschrieben, anbefalle ich auch amerikanische "Garden Railways" October 2006 - also jeztige nummer - wo man eine ähnliche Methode mit viele Bildern beschreibt. Nur ist die amerikanische Methode nur für permanente Anlage geeignet.