Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ralph Müller

unregistriert

1

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 11:33

Spur 1 - Stamm tisch Nordhessen am 11. Oktober

Hallo liebe Spur1er von Kassel bis Giessen und Fulda sowie alljene, die bei uns mitmachen wollen,
unser nächster Stammtisch findet am Mittwoch, 11. Oktober ab 19.30 Uhr statt.
Wir treffen uns in Fritzlar, Brauhaus 1880, Auf der Lache. Das Brauhaus 1880 befindet sich in unmittelbarer Nähe zu McDonalds und ist kaum zu verfehlen.
Wir werden uns über den Fortgang der Modulbemühungen unterhalten - der erste Zusammenschluss soll im März 2007 sein - , ich werde kurz über Heilbronn berichten und Michael Hartwig wird uns ganz stolz seinen selbstgebauten, ferngesteuerten Henschel LKW präsentieren.
In der Hoffnung neben den bekannten auch einige neue Gesichter begrüssen zu können, freue ich mich auf unser Treffen.
Ralph Müller