Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. September 2006, 22:45

Video-Bauanletungen

Hab ne klasse Seite mit Video-Bauanleitungen gefunden.

Michael Landenberger

unregistriert

2

Sonntag, 24. September 2006, 02:12

Re: Video-Bauanletungen

Hi Werner,

Spam ist hier nicht so sehr erwünscht. Und eine Seite zu empfehlen, auf der man anstatt der erwarteten Video-Bauanleitungen fast ausschließlich Werbelinks findet (hinter denen sich zum Großteil *kein* Video verbirgt), hat nunmal ein Spam-"Gschmäckle". Die Domain ist außerdem bei Sedo geparkt und steht zum Verkauf. Sollten Sie der derzeitige Besitzer der Domain sein und auf diese Weise versuchen, Hits zu generieren, um ihren Wert in die Höhe zu treiben, ist das auch nicht gerade die feine englische Art. Wenn schon Werbung, dann wenigstens brauchbare.

Grüße aus Berlin

Michael Landenberger

3

Mittwoch, 27. September 2006, 02:54

Re: Video-Bauanletungen

Hallo Michael,
ich hab gerade Dein Posting gelesen.
Als ich die Seite hier reingestellt habe, war sie zwar genauso wie jetzt auch, aber gleich der oberste Link, da kamen Videoanleitungen für den Modellbau.
Das war keine Werbung. Ich fands gut.