Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 1. Januar 2008, 12:13

Letzter Aufruf !!!

Hallo liebe Spur1 - Kollegen,
neben den guten Wünschen zum neuen Jahr ( siehe auch unter "Frohes neues Jahr" ) möchte ich heute zum letzten Mal aufrufen zur Teilnahme am
2. Modultreffen der IG Spur1 - Nordhessen am 29. & 30. März 2008 in 34582 Borken
Wir werden am letzten März - Wochenende in einem Autohaus in 34582 Borken (Hessen) ein Modultreffen veranstalten, bei dem sowohl eine zweigleisige Hauptstrecke, als auch eine eingleisige Nebenbahn aufgebaut werden. Zur Verwendung kommen Kopfstücke nach Mannheimer Norm, die Anlage wird mit Intellibox, IB - Control, Freds und Funkhandreglern gesteuert. Bisher haben sich 13 Gruppen von Modulisten angemeldet unter anderem alle, die schon bei der Premiere in 2007 mit von der Partie waren!!!
Die Räumlichkeiten sind einfach genial: Länge 50 Meter, Breite 22 bzw. 14 Meter, eben gefliest, hell, ordentlich beheizbar, verkehrstechnisch bestens gelegen und reichlich Parkplätze rundum. Der Inhaber des Ford - Autopark, Herr Jan Klein, stellt uns seinen kompletten Verkaufsraum kostenlos zur Verfügung, wir können ab Freitag, 9 Uhr , aufbauen und rund um die Uhr fahren. Als eine sehr kleine IG mit nur 10 Mitgliedern sind wir natürlich nicht in der Lage, unseren Teilnehmern Transportkosten zu ersetzen, aber wir werden den Modulisten kostenlose Unterkünfte in Ferienwohnungen bzw. Pensionshäusern anbieten! Im Vordergrund steht bei unserem Modultreffen der Gemeinschaftsgedanke und der Wunsch aller Teilnehmer, den Loks und Zügen den Auslauf zu gönnen, den wir zu Hause oft nicht bieten können.
Deshalb rufe ich alle Interessierten auf,
bis zum 22. Januar eine bemasste Skizze oder Zeichnung
an mich zu schicken und sich verbindlich anzumelden. Nach dem 28. Januar wird der endgültige Aufbauplan erstellt, danach bekommen nur noch die Teilnehmer detaillierte Infos.
Anmeldungen oder Fragen bitte direkt an: uhren-optik-mueller@t-online.de ; weiteres und Berichte sowie Fotos von 2007 auch unter www.ig1nh.de.vu
Ralph Müller

042 271-7

unregistriert

2

Dienstag, 1. Januar 2008, 19:14

Hallo Ralph,
der Link auf 2007 funktioniert nicht.Prüfe das doch bitte nochmal.
Gruß Thorsten

3

Dienstag, 1. Januar 2008, 23:10

website

Hallo Thorsten,
du hast leider recht, die website ist momentan nicht online. Ich hatte angenommen, es sei bereits alles wieder im Lot, aber offensichtlich ist dem nicht so. Unser Webmaster Michael Hartwig hat sich beruflich verändert und musste auch den Server wechseln.
Ich gebe Bescheid, wenn die site wieder aufgerufen werden kann, sorry dafür.
Gruß
Ralph