Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul Schuhmacher

unregistriert

1

Dienstag, 1. Januar 2008, 10:50

Info von Danvo-Modelle

lHallo in die Runde
Vor einiger Zeit hatte ich ja die Modelle hier mal vorgestellt.
Zwischen weihnachten und Neujahr habe ich dann eine Info-Mail erhalten, die ich euch auch zeigen wollte.
Gruß und ein gutes,gesundes und erfolgreiches 2008
Paul


eider haben sich kurz vor Fertigstellung des Modelles im September unerwartete Schwierigkeiten mit meinem Partner der Fa. DANVO-Modelle spol.s.r.o. ergeben.
Ich musste mich von meinem Partner trennen. z.Zt. laeuft die Umstrukturierung, die mit der Gruendung der Nachfolgefirma

DAN - Modelle GmbH
Bahnhofstr. 4
92726 Waidhaus
Tel.: 09652 - 8144990-92
Handy:01520 - 9522788
e-mail: Karl-FriedrichSauer@gmx.de


verbunden ist.

Der MAN F8 wird im Januar lieferbar sein und die weiteren geplanten Modelle im Masstab 1:32 aus Blech werden wir ebenfalls produzieren.
Bis zur Eintragung der Firma DAN-Modelle GmbH im Handelsregister sind wir unter o.g. Telefon Nr. und e-mail Adresse erreichbar.

Auf der Spielwarenmesse in Nuernberg vom 07.-12.02.2008 finden Sie uns in Halle 7, B 83. Wir sind im Messekatalog noch unter DANVO-Modelle zu finden.

Ich distanziere mich ausdruecklich von den Machenschaften der Firma KS-Blechmodelle die ohne mein Wissen agiert hat und fuer den Modellbau in keiner Weise kompetent ist. An dieser Firma war mein Partner beteiligt. Meines Wissens hat die Firma KS im Dezember Konkurs angemeldet.