Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daniel Jepp

unregistriert

1

Montag, 31. Dezember 2007, 16:32

Frohes Neues Jahr

WÜNSCHE ALLEN HIERMIT
UNBEKANNTERWEISE
EINEN GUTEN RUTSCH
IN DAS JAHR 2008!!!!!!

2

Montag, 31. Dezember 2007, 16:49

Hallo,

ich schließe mich an und wünsche euch ein glückliches 2008.
Gruß
Bernd

3

Montag, 31. Dezember 2007, 16:52

Auch ich möchte den Anschluss nicht verpassen. Ich wünschen ebenfalls allen im Forum einen guten Rutsch und ein schönes und erfolgreiches 2008. Mögen weitere schöne Modelle zu erschwinglichen Preisen unser Hobby bereichern.
Mut zur lebensbejahenden Farben.

Grau ist mein Favorit.

In letzter Zeit sogar Chromeoxidgrün und, haltet euch fest.........

Kieselgrau/Orange und Orientrot.

Gruß vom Michael

Stereohans

unregistriert

4

Montag, 31. Dezember 2007, 21:57

Euch allen ein so erfolgreiches wie erfreuliches 2008 mit vielen schönen Stunden im "DIenste" unseres gemeinsamen Hobbys. Lasst die Züge fahren...

Gruß, Hans

Beiträge: 64

Wohnort: Nähe Stuttgart

Beruf: Former

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Januar 2008, 14:01

RE: Frohes Neues Jahr

Hallo!
Möchte mich nur anschließen und allen Einsern ein gutes und gesundes Neues Jahr wünschen!
Gruß Jürgen