Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Klaus Oberdellmann

unregistriert

1

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:23

Spur-1-Stammtisch der IG-Spur-1-Ruhr 2008

Hallo Spur-1-Freunde,
der 1. Spur-1-Stammtisch der IG-Ruhr im Jahr 2008 findet außer der Reihe schon am 18.01.08 statt, da der turnusmäßige letzte Freitag im Monat im Januar durch eine Veranstaltung in unserer Gaststätte belegt ist.
Im Februar ist wieder alles beim Alten, der Stammtisch findet am 29.02.08 statt.
Für die Monate 03.08 bis 12.08 habe ich auch jeweils den letzten Freitag im Monat für uns reserviert. Ihr könnt also schon Euren Terminkalender mit den Terminen füllen.
Eventuelle Änderungen werden hier rechtzeitig bekannt gegeben.
Ich möchte hier auch nochmals darauf hinweisen, dass der Stammtisch Ruhr offen für alle Spur-1ser ist und hoffe auch für das nächste Jahr auf so einen regen Zuspruch wie im Jahr 2007.
Allen ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest und ein gutes, erfolgreiches und gesundes 2008
Gruß
Klaus Oberdellmann
IG-Spur-1-Ruhr

2

Samstag, 22. Dezember 2007, 17:33

RE: Spur-1-Stammtisch der IG-Spur-1-Ruhr 2008

Hallo Klaus,

an dieser Stelle allen Organisatoren des Stammtisches und des Forums ein ganz herzliches Dankeschön für Euer Engagement.

Ich finde es toll, dass Ihr uns Gelegenheit gebt, Erfahrungen auszutauschen, zusammenzukommen und einfach mal einiges in natura anschauen zu können. Auch gestern in Hattingen hat es wieder viel Spass gemacht.

Ich wünsche Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch in 2008.

Viedle Grüße,

Johannes
Viele Grüße, Johannes