Du er ikke logget på.

Kære gæst, velkommen til Spur 1 Gemeinschaftsforum. Hvis dette er dit første besøg her, bør du læse Hjælp. Her forklares i detaljer hvordan denne side fungerer. For at benytte alle funktionerne på denne side, bør du overveje at lade dig registrere. Benyt venligst registreringsformularen for at registrere her eller læs yderligere information om registreringsprocessen. Hvis du allerede er registreret, så log på her.

Roland Hesse

Uregistreret

1

10.11.2006, 22:38

DRG 01 -teilentsromt-

HALLIHALLO !

Ich suche Fotos oder HInweise auf ein Buch mit Fotos auf welchen die 01.10 teilentsromt aufgenommen wurde.Ich meine micht die hoch,- bzw zur?ckgeschnittene Stromlinienverkleidung -sondern die kriegs,- oder nachkriegsbedingten "Verst?mmelungen" der Lok. Ich selbst habe eine 05 von MICRO mit einer solchen Teilentstromung- Im Internet finde ich bestenfalls eine 03 (von Manufaktur Crottendorf) -Beides sind leider nur Modelle- Ich suche aber Originalbilder solcher Lokomotiven und m?glichst welche von der 01.10

Wer hat da etwas f?r mich ? Ich danke R.Hesse

  • wcf.user.profile.verified

Indlæg: 499

Geografisk placering: Oberbayern, Lkr. Miesbach

Beskæftigelse: Eisenbahner - von 1:1 bis 1:32

  • Send privat besked

2

11.11.2006, 01:19

RE: DRG 01 -teilentsromt-

Hallo Herr Hesse,

da gab es mal vor l?ngerer Zeit aus der EK-Baureihen-Bibliothek einen Band ?ber die 01.10 (noch A5-Format). Darin findet sich sowas.
Auch in dem Heft BR 01.10 vom Eisenbahn-Journal sind die von Ihnen gesuchten Fotos.

Viel Erfolg beim auffinden
Gerald Thienel

________________________

In Oberbayern - da, wo andere Urlaub machen....

Roland Hesse

Uregistreret

3

11.11.2006, 14:34

RE: DRG 01 -teilentsromt-

DANKE- R.Hesse