You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spur 1 Gemeinschaftsforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Roland Hesse

Unregistered

1

Friday, November 10th 2006, 10:38pm

DRG 01 -teilentsromt-

HALLIHALLO !

Ich suche Fotos oder HInweise auf ein Buch mit Fotos auf welchen die 01.10 teilentsromt aufgenommen wurde.Ich meine micht die hoch,- bzw zur?ckgeschnittene Stromlinienverkleidung -sondern die kriegs,- oder nachkriegsbedingten "Verst?mmelungen" der Lok. Ich selbst habe eine 05 von MICRO mit einer solchen Teilentstromung- Im Internet finde ich bestenfalls eine 03 (von Manufaktur Crottendorf) -Beides sind leider nur Modelle- Ich suche aber Originalbilder solcher Lokomotiven und m?glichst welche von der 01.10

Wer hat da etwas f?r mich ? Ich danke R.Hesse

• »Gerald Thienel« is a verified user

Occupation: Eisenbahner - von 1:1 bis 1:32

• Send private message

2

Saturday, November 11th 2006, 1:19am

RE: DRG 01 -teilentsromt-

Hallo Herr Hesse,

da gab es mal vor l?ngerer Zeit aus der EK-Baureihen-Bibliothek einen Band ?ber die 01.10 (noch A5-Format). Darin findet sich sowas.
Auch in dem Heft BR 01.10 vom Eisenbahn-Journal sind die von Ihnen gesuchten Fotos.

Viel Erfolg beim auffinden
Gerald Thienel

In Oberbayern - da, wo andere Urlaub machen....

Roland Hesse

Unregistered

3

Saturday, November 11th 2006, 2:34pm

RE: DRG 01 -teilentsromt-

DANKE- R.Hesse