Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 13:01

Probleme mit Hübner-Lieferung

Was die Lieferungen (Schienen usw.) durch Hübner angeht, so ist das doch alles mehr als dubios. Hier gabs schon mehrere Berichte, die ich las.
Kontakte soll man z. B. über einen (mir unbekannten) Herrn Schulz knüpfen usw. - wo leben wir denn, doch nicht im Urwald ohne Telefon usw.
Was bildet sich denn jemand, der was zu verkaufen hat, ein, Kunden so zu verschaukeln oder hinzuhalten? Aber mit Spur1-Bahnern kann man das wohl machen?
Von Herrn Manfred Bock lese ich in dem neuen Thread im Zusammenhang mit der Fa. Hübner: "Auf meine schriftliche Reklamation an die alte Adresse erfolgte in den letzten 4 Wochen keinerlei Reaktion! Auf der beiliegenden Rechnung der DKW Laterne war keine Anschrift angegeben!"
Solche Rechnungen sind doch nicht in Ordnung, sie müssen in Deutschland - und da lebt ja auch offenbar der Absender - genau dessen Absender und vor allem die Steuernummer enthalten.
Jo

2

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 14:10

Hübner-Kuriositäten?

Hallo, ich finds zunehmend lächerlich, was da so abgeht. Lese das gerade von Herrn Schulz (in dem Thread im Forum), der so das Sprachrohr v. Herrn Hübner sein soll ("wenn er mich anruft...").
Hübner hat Super-Modelle rausgebracht, o.k - aber das ist doch alles jetzt ein hinterwäldlersiches Gebaren von ihm. Soll sich doch hier mal anständig äußern, dann kommen auch keine Gerüchte auf. Was mit der 24 ist, weiß auch keiner, alles Luftschlösser?
Es grüßt alle EINSER!
Daniel

Heinz

Board-Chef

  • »Heinz« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 885

Wohnort: Duisburg

Beruf: Energieanlagenelektroniker

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 14:13

RE: Hübner-Kuriositäten?

hallo

wenn möglich 012 lesen

da steht vom dietz das die 24 märklin rausbringt

und mit der zeit auch andere hübnerartikel

bzw die alten wieder auflegt

also geduld

gruss heinz

4

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 16:21

Mä-Hüb

Danke für die Info, geduld ist gefragt... hatte die 012 Express beim Verlag angefordert - warte seit 14 Tagen auf Vorausrechnung...Geduld muss man bei Eins sowieso immer haben!
Daniel

5

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 12:53

RE: Mä-Hüb

Hallo Daniel,

habe vor 2 Wochen das 012 Heft 4 bestellt, vor 2 Tagen ist es
eingetroffen zus. mit Rechnung. Erneut eine tolle Ausgabe
Hans-Peter

6

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 22:37

RE: Probleme mit Hübner-Lieferung

Hallo Jo,
da Sie mich nicht kennen :
Spur I Anbieter seit 1995 ,mit Herrn Hübner schon seit fas 30 Jahren bekannt ,und in den letzten Jahren Hübner-Händler bis 31.03.2007.
Grüße aus Berlin ,ein schönes Weihnachtsfest und viel Spaß mit der Modellbahn

Michael Schulz
www.ibt-schulzmodellbahnen.de
Michael Schulz
Schulzmodellbahnen und IBT Batteriegroßhandel
Müggelseedamm 70
12587 Berlin-Friedrichshagen
030 56700837
schulzmodellbahnen@gmx.de
www.Schulzmodellbahnen.de

7

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 23:41

Hübner usw.

Danke, Herr Schulz, bin eben noch Neueinsteiger bei EINS und wundere mich über vieles in der Szene.
Schönen Gruss an Herrn Hübner, wenn er Sie mal anruft - ich schätze seine Modelle aber nicht d. hohen Preise die man leider als fan beim ebay zahlen muss (grins!).
Tipp an den werten Herrn Hübner: Hier selbst mal melden und nicht einen anderen Menschen als Sprachrohr nutzen-tut man nicht, finde ich (meine veralteten Höflichkeitsansprüche?).
Wünsche hobbymäßig erträgliches fest für alle EINSER!
Jo

8

Freitag, 21. Dezember 2007, 09:56

RE: Hübner usw.

Hallo Jo,
Herr Hübner hat keine Ambitionen mit Spur I mehr.Er hat lediglich den seinerzeitigen Bestellern des neuen Gleissystems versprochen die Ware noch vor dem Verkauf an Märklin auszuliefern wenn die Ware aus China eintrifft. Das hat eben länger gedauert, so dass Herr Hübner noch nachträglich dieses Versprechen eingelöst hat.
Herr Hübner wird hier nicht mehr schreiben zumindest als Lieferant von Spur I Artikeln nicht mehr da er ja auch keine Spur I Sachen mehr produziert.
Ohne Angestellte oder sonstige Hilfe nur mit seiner Frau hat Herr Hübner abends diese Pakete verpackt und zur Post gebracht.
Er widmet sich jetzt anderen Dingen privater Natur in seinem wohl ,glaube ich wohlverdienten ,Ruhestand.
Schöne Weihnachten und alles Gute allen Modellbahnern wünscht aus Berlin, Michael Schulz
»IBT.Schulz« hat folgendes Bild angehängt:
  • ETALBWinterklein.jpg
Michael Schulz
Schulzmodellbahnen und IBT Batteriegroßhandel
Müggelseedamm 70
12587 Berlin-Friedrichshagen
030 56700837
schulzmodellbahnen@gmx.de
www.Schulzmodellbahnen.de

9

Freitag, 21. Dezember 2007, 15:46

Wenn das so ist...

herje, Herr Schulz, jetzt hab ichs mal kapiert,w as da so abgeht.
Sie schrieben "Ohne Angestellte oder sonstige Hilfe nur mit seiner Frau hat Herr Hübner abends diese Pakete verpackt und zur Post gebracht."

Finde ich echt gut, dass er zu seinem Wort steht.

Ansonsten kommen mir fast die Tränen wenn ich mir vorstelle, der arme Herr Hübner abends beim Pakete packen, das muss bitter sein. Ich meine das humorvoll mit Anerkennung dafür.
Tja, die Welt ist so grausam.
Grüße an alle EINSER - macht et jut!