Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to Spur 1 Gemeinschaftsforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

19. 12. 2007, 11:01

Hübner Lieferung DKW Laterne

Moin, Moin

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Lieferung von Hübner Artikel in letzter Zeit gemacht?

Hatte vor 5 Wochen den Artikel Nr. 1109 DKW Laterne geliefert bekommen.
In der kleinen Schachtel befand sich auch die angegebene Weichenlaterne mit ihren Anschlüssen.
Allerdings fehlte der Rest, sowie im letzten Katalog von 2007 auf Seite 39 beschrieben:

„mit 2 x Rollenkästen 11 – 00614 und 4 x Blechkanäle 11 – 00600“

Auf meine schriftliche Reklamation an die alte Adresse, erfolgte in den letzten 4 Wochen keinerlei Reaktion!
Auf der beiliegenden Rechnung der DKW Laterne war keine Anschrift angegeben!

Vielleicht weiß Herr Schulz hier mehr?

MfG Manfred Bock
;(

2

19. 12. 2007, 11:18

RE: Hübner Lieferung DKW Laterne

Hallo Herr Bock,

ich habe eine ähnliche Erfahrung mit Herrn Stangel, der sich auf mehrfache E-Mails und einem Telefonat einfach nicht melden will oder wie auch immer.
Allerdings ist es mir wirklich nicht wert, mich wegen solcher Kleinigkeiten zu ärgern. Bei mir waren es fehlende Gewichte für eine Schrankenanlage. Die Rollenkästen und Blechkanäle könnten Sie von mir bekommen wenn Sie dringend benötigt werden und damit die Homöostase wieder hergestelt ist.......

Gruß

Michael Kuhr
Epoche 2, die DRG als weltgrößtes Verkehrsunternehmen.......

  • wcf.user.profile.verified

Messages: 332

Localisation: Berlin

Travail: selbstständig

  • Envoyer un message privé

3

19. 12. 2007, 13:38

RE: Hübner Lieferung DKW Laterne

Hallo Herr Bock,
leider kann ich bisher auch Nichts darüber schreiben.Ich werde Herrn Hübner bei unserem nächsten Telefonat( wenn mich Herr Hübner anruft) danach befragen.
Ich kann heute nur spekulieren.Herr Hübner hat vor Kurzem nur das ausgeliefert, was seinerzeit die Kunden an neuem Gleismaterial bestellt haben.Soweit ich weiß ist auch nur dieses bestellte Material aus China gekommen.Da alle anderen Materialien schon bei Firma Märklin sind, konnte Herr Hübner auch nur diese aus China eingetroffenen Artikel ausliefern . Sobald mir Herr Hübner etwas neues mitteilt werde ich es hier veröffentlichen.
Grüße aus Berlin, Michael Schulz
Michael Schulz
Schulzmodellbahnen und IBT Batteriegroßhandel
Müggelseedamm 70
12587 Berlin-Friedrichshagen
030 56700837
schulzmodellbahnen@gmx.de
www.Schulzmodellbahnen.de