Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tobi G.-CH

unregistriert

1

Freitag, 14. Dezember 2007, 20:19

Super Galerie hier!

Hallo bin gerade in eure Galerie eingestiegen. macht total Spaß da rumzustöbern.
Nummer 1 ist das neue Foto "Polarexpress 2" von gmayer.
Toll aufgenommen mit dem Schneeräumer.

Bin aber auch begeistert von Umlackierungen - wie das Foto V100 Wiebe v. forenmaster - oder die Fotos v. Magister (viele gute Fotos v. Serienmodellen, auch das Motorrad Ducati auf der brücke ist lustig anzusehen).
Spitze das auf uralt gemachte Foto Magirus v. Frank Michael finde ich super.-guter Einfall in schwarzweiß.
Schau gerne in die Galerie, weils immer was neues da gibt.
Gruezzi miteinand!
Tobi

Klaus-D.

unregistriert

2

Samstag, 15. Dezember 2007, 15:05

Mehr Gebäude!

Hey - stimme Tobi echt zu. Ich schau mir oft nur die Galerie hier an,wär gut, wenn man in der Galerie noch mehr Modelle versch. Hersteller fände mit Bestellnummer und so dazu auch was zu Laufeigenschaften oder Umbauten in Stichworten.
Es fehlen noch Gebäude die man nachbauen könnte (Kleinbauten).

kitschig und einen Playmobil-Trip finde ich die Magneto-Mädchen v. Ospizio,auch manche unscharfe Fotos oder welche von Ausstellungen wo man hauptsächlich Menschen sieht, find ich schlecht,so was passt nicht hier. Aber sonst alles super zu sehen!
K-D

Kai M. Scherbaum

unregistriert

3

Sonntag, 23. März 2008, 16:42

Galerie-bildbeschriftung

Tach zusammen. Bin bei euchMitleser u.fahre im Moment spur 0 und finde eure seiten u. die Galerieecht gut u. auch die spur 1. Es wird im einen Meinungsbeitrag von Division gesagt man soll nur sondermodelle oder sowas abbilden, beschreiben usw. Aber ich meineSerienmodelle oder alte Auslaufmodelle sindauch wichtig,man kann sich als Anfänger o. interessent als Umsteiger gut informieren . auch die preise nutzen was (ebay und so). Je mehr infos umso besser. es gibt auch Anfänger die nicht alles kennen
schöne Feiertage - KAI

  • »Division-Models« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 587

Wohnort: Kaiserslautern / Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. März 2008, 21:39

RE: Galerie-bildbeschriftung

Wer lesen kann ist klar im Vorteil…
Ich hatte mir lediglich eine eigene Rubrik gewünscht für „Sondermodelle/Umbauten“ sowie für „Patinierte Modelle“.
Meine Aussage war niemals, nur noch SONDERMODELLE abzubilden.
Und meine Aussage ich würde Abbildungen von reinen Märklin, Serienmodellen nicht spannend finden, ist meine reine persönliche Meinung, der weder irgendjemand folgen muss, noch befolgen !
Wenn es euch hier so gut gefällt, warum seid ihr dann noch nicht registriert ??

Gruß, Thomas

5

Montag, 24. März 2008, 13:53

Hallo Thomas
Schau mal in die Galerie. Hab ich extra zu Ostern eingerichtet. :D
Gruß Thomas

  • »Division-Models« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 587

Wohnort: Kaiserslautern / Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

6

Montag, 24. März 2008, 13:57

Hi Thomas,

ich danke dir ! Du bist einfach unser "Bester" !! :-)

Gruß, Thomas

7

Montag, 24. März 2008, 14:08

Ich nochmal.
Wir haben doch extra eine rubrik hier news und feedback. Schreibt doch dort eure wünsche rein. Dann können wir drüber dikutieren oder wnn es so kleinigkeiten ist wie eine rubrik in der Galerie kann ich das auch direkt machen.
Ich hab immer ein offenes Ohr. Schließlich mache ich das Forum ja für uns alle.
Gruß Thomas

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher