You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spur 1 Gemeinschaftsforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, November 10th 2006, 4:24pm

Hallo,

nicht zu vergessen Koch Spur 1, die ebenfalls ihre sch?nen Modelle ausgestellt haben. Ich konnte mit Herrn Koch gestern in K?ln ein richtig sch?n langes Gesp?ch f?hren, insbesondere ?ber die Notwendigkeit, auf welcher Messe man sein sollte (und nat?rlich ?ber seine Modelle).
Sobald mein Weihnachtsgeld eintrudelt, werde ich bei ihm den PWG bestellen, den ich sehr gelungen finde.


Viele Gr??e


Martin

Peter Sense

Unregistered

2

Friday, November 10th 2006, 5:13pm

Bei Koch findet der Ep. 5 Fahrer besonders sch?ne G?terwagen, das Preis-Leistungsverh?ltnis finde ich gut.

  • »Uwe Göbel« is a verified user

Posts: 2,141

Location: Bayern

Occupation: Unruheständler

  • Send private message

3

Saturday, November 11th 2006, 11:27am

Ein Bitte - k?nnte jemand von der KM1 94er das ein oder andere Bild schie?en und hier ver?fentlichen? Das w?re klasse.

Vielen Dank

Uwe

Peter Sense

Unregistered

4

Saturday, November 11th 2006, 3:02pm

Km 1 94.5

hier sind Bilder
Peter Sense has attached the following images:
  • K?ln 2006 010.jpg
  • K?ln 2006 011.jpg
  • K?ln 2006 015.jpg

  • »Uwe Göbel« is a verified user

Posts: 2,141

Location: Bayern

Occupation: Unruheständler

  • Send private message

5

Saturday, November 11th 2006, 7:03pm

RE: Km 1 94.5

Herr Sense, vielen Dank f?r die Bilder. Wie ist denn ihr Eindruck - oder auch der von anderen Messebesuchern? Denn hier hat Kiss ja wirklich ein rie?iges Pfund vorgelegt.

Gruss Uwe

  • »C.M.« is a verified user

Posts: 311

Location: Berlin

Occupation: Häuslebauer

  • Send private message

6

Saturday, November 11th 2006, 7:09pm

RE: Km 1 94.5

k?nnte man vielleicht einen eigenen thread aufmachen, wo alle k?ln besucher f?r die daheimgeblieben bilder der wichtigsten neuheiten oder sch?nsten Ausstellungsanlagen einstellen----nur so als idee---

7

Saturday, November 11th 2006, 8:38pm

Hallo
Schaut mal in den Bilder upload sind Bilder von der 65.
Gru? Thomas