Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manfred Weinert

unregistriert

1

Samstag, 29. April 2006, 17:01

Sitzende Figuren gesucht

Hallo einser,

ich suche ca.25 Stück sitzende Figuren zur Personenwagenbesetzung. Wer möchte mir welche zu einem bezahlbaren Preis abgeben? Der Zustand ist egal, da man fast nur den Kopf sieht. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen aus dem verregneten Wangen-Allgäu

Manfred Weinert

Wolfgang Flinsbach

unregistriert

2

Samstag, 29. April 2006, 22:53

Re: Sitzende Figuren gesucht

Bei Paulus in Stuttgart( www.spur-1.de)bekommst du die sitzenden Figuren zum Stückpreis von 0,8€ also 80 Cent.
Diese Figuren sind im Masstab etwas kleiner dafür aber toll zu integrieren ohne das ein Unterschied auffällt.
Die Figuren sind fertig bemalt.
Auch kannst du die Märklin Figuren nehmen Kind mit Puppe usw.Diese werden auch günstig angeboten.
Gruss Wolfgang

Uwe Berndsen

unregistriert

3

Samstag, 29. April 2006, 23:39

Re: Sitzende Figuren gesucht

Hallo Manfred,
schau einmal bei www.froemter-shop.de, dort findest Du Figuren für die Carrera Rennbahn. Ich habe diese auch verwendet und zwar den Zuschauersatz A und B. Es sind jeweils 10 Figuren und haben 2002 42,00 € pro Satz gekostet. Preiswerter wirst Du wohl keine finden.
Viel Erfolg.
Uwe

Uwe Berndsen

unregistriert

4

Samstag, 29. April 2006, 23:45

Re: Sitzende Figuren gesucht

Hallo Manfred,
ich bin es noch einmal. Der Satz besteht aus 5 oder 6 Figuren und der 10ner Satz kostete dann 42,00 € zuzügl. Versandkosten.
MfG
Uwe

Meier Max

unregistriert

5

Sonntag, 30. April 2006, 00:22

Re: Sitzende Figuren gesucht (n/t)


Meier Max

unregistriert

6

Sonntag, 30. April 2006, 00:25

Re: Sitzende Figuren gesucht

Entschuldigung, dass der Text fehlt oben, habe die falsche Taste erwischt.
Versuchen Sie's einmal bei Gerd Strehle:
gestrehle@compuserve.de

Peter Sense

unregistriert

7

Sonntag, 30. April 2006, 12:02

Re: Sitzende Figuren gesucht

gestrehle@compuserve.de
ich kann die Figuren von Gerd Strehle nur uneingeschränkt empfählen

Manfred Weinert

unregistriert

8

Sonntag, 30. April 2006, 12:19

Bin findig geworden

Hallo einser,

danke für die Vielen Ratschläge. Ich bin bei Herrn Paulus findig geworden.

Mit freundlichem Gruß

Manfred Weinert