Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. April 2006, 20:49

Hübner Köf

hallo
meine köf fährt erst 8-10 secunden später los als ich gas gebe, ist das irgendwie einzustellen damit sie besser am regler hängt,leider war keine decoderbeschreibung dabei. und der motor ist etwas laut, bei meiner 64er von hübner ist er fast nicht zu hören.

Olaf Tinghaus

unregistriert

2

Samstag, 22. April 2006, 01:16

Re: Hübner Köf

Hallo, Köf Besitzer !

Wenn Köf ohne Sound fährt,startet es sofort. Mit Motor Sound fährt es nach 8- 10 Sekunden los. Das ist normal. Bei mir ist der Motor sehr leise. Ich bin sehr zufrieden mit Maschinchen. Auch ich habe BR 64 von Hübner.

Mfg Olaf Tinghaus

sven arved koch

unregistriert

3

Montag, 24. April 2006, 02:32

Re: Hübner Köf

Habe sie heute getestet. Hat einen riesen Spaß gemacht, sie schaut gut aus, macht alles, was sie soll und ist durch die Metallkarosse richtig schwer.
Ich bin ein wenig schwermütig, daß Hübner sich zurückzieht und keine Loks mehr machen will. Ich kann nicht glauben, daß solch eine fantastische Ware nicht mehr5 produziert werden soll und es keinen Nachfolger gibt.
Ist für mich unfaßbar. Die Rangierkupplung ist Sahne, vor allem funktioniert sie am Originalhaken. Häßliche Telex ist nicht notwendig.
Ein beeindruckender Abschied und ich heule Hübner eine Träne nach. Auch zwei.
Gruß Sven