Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. März 2006, 01:52

Suche Schienenbus und 103 in Spur 1

Hallo,

bin absoluter Anfänger hier in der Spur 1. Möchte mir zunächst nur zu Ausstellungszwecken einen Schienenbus und eine 103 kaufen. Wer kann mir Tipps geben? Von welchem Hersteller? Preise?

Danke und Gruss

Helmut

Martin Leisinger

unregistriert

2

Sonntag, 12. März 2006, 13:10

Re: Suche Schienenbus und 103 in Spur 1

Hallo,

die BR 103 gibt es von den Firmen Wunder und Benecken, wobei die Firma Wunder teurer ist. Preise auf der Homepage nachsehen.
Schienenbus hatte die Firma Hübner im Programm. Ist aber ausverkauft!
Hoffnung macht hier vielleicht Märklin, da das diesjährige Insidermodell in Spur1 voriges Jahr in HO erschien. Dieses Jahr hat Märklin den Schienenbus in HO wieder aufgelegt.

Gruß
Martin

3

Sonntag, 12. März 2006, 13:14

Re: Suche Schienenbus und 103 in Spur 1

Ich glaube aber nicht, dass der VT in 1 von Märklin kommt. Das sind alles nur Spekulationen. Schauen Sie leiber mal bei ebay rein, mit etwas Glück ist auch mal ein Schienenbus von Hübner dabei!

Berthold Benning

unregistriert

4

Sonntag, 12. März 2006, 16:36

Re: Suche Schienenbus und 103 in Spur 1

Hallo,
ich glaube auch nicht, dass Märkin den VT 98 baut, wer einen haben wollte, hat ihn