Sie sind nicht angemeldet.

Dampffreund

unregistriert

1

Donnerstag, 29. November 2007, 13:22

012-Express News im Dezember!

Hallo Modellbahnfreunde,
gute Nachricht aus der Redaktion 012-Express!

Das letzte Heft diesen Jahres erscheint pünktlich! :D

Das ist doch eine schöne Nachricht! :rolleyes: :D ;)
Nächste Woche geht das Journal in den Druck und wird dann ab 15.Dez. pünktlich mit neuen Beiträgen hoffentlich die "Gemeinde" begeistern.

rechtzeitig zum Weihnachtsfest ist es dann auch in gut sortierten Buchhandel erhältlich.
Abonennten werden mit 8) dem gewohnten Lieferservice bedient.

Vorfreude auf 2008:
Im ersten Heft 2008 ist dann ein Bericht vom Selbstbau einer RC-Kaelbe-Zugmaschine für Spur1 & Culemeyer! :D

Freundliche Grüße
Modellbahn Art-Studio
R. Otahal

2

Donnerstag, 29. November 2007, 14:01

RE: 012-Express News im Dezember!

..................ist das nicht schön!

Und die "armen" E1NS Abonnenten warten dann immer noch auf die ausstehenden , aber schon bezahlten Hefte! X( Ich werde mein Abo nicht verlängern, sondern dafür den 012 Express nehmen!

Ciao und Gruß

Ralf

3

Donnerstag, 29. November 2007, 14:43

RE: 012-Express News im Dezember!

Hallo Ralf,

ich muss Dir beipflichten. Deshalb wäre es nicht schlecht und im Sinne eines seriösen Geschäftsgebahrens, wenn sich Herr Erkelenz hier mit einer Information wann und wie es mit EINS weitergeht zu Wort melden würde, bevor wieder wilde Gerüchte und Spekulation entstehen.

Viele Grüße
Hartmut

4

Donnerstag, 29. November 2007, 15:03

RE: 012-Express News im Dezember!

Hallo Hatmut,

GENAU!

Aussitzen geht nicht!

Und zu allem Übel waren die letzten Ausgaben inhaltlich auch nicht gerade das "Gelbe vom Ei" , ich bin einfach nur enttäuscht von der E1NS!

Für diesen Preis kann man eindeutig mehr erwarten! X( X( X(

Ciao

Ralf

Paul Schuhmacher

unregistriert

5

Donnerstag, 29. November 2007, 19:18

RE: 012-Express News im Dezember!

Hallo Rüdiger
Eigentlich soll ja die Bücherecke die Infos über bereits geschiene Bücher/ Jurnale beinhalten . Darum habe ich es verschoben.
Nix für ungut.
Gruß
Paul